crashbandicot
Captain
Lost_Byte schrieb:Nur so nebenbei: Deutsche sind Krauts. Fühlt sich auch niemand durch angegriffen.
Oder Kartoffeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lost_Byte schrieb:Nur so nebenbei: Deutsche sind Krauts. Fühlt sich auch niemand durch angegriffen.
e-ding schrieb:@Kopftuch & Co.
Das Kopftuch ist mit Sicherheit kein modisches Accessoir.
e-ding schrieb:Hierbei geht es nicht um Kleidung an sich, sondern um die Signalwirkung auf die Trägerin und Aussenstehende.
crashbandicot schrieb:@Sabr
Dann wird das religiöse Kopftuch in der Schule aufgrund der Trennung von Staat und Kirche verboten und das modische Kopftuch halt weil keinerlei Kopfschmuck in Schulen zu tragen ist. Fertig.
Mustis schrieb:Im übrigen sind gewisse Röcke für Lehrerinnen in der Tat unzulässig als Kleidung. Denk mal drüber nach, welche das sein dürften...
e-ding schrieb:Ein Kopftuch, welches aus modischen Gründen getragen wird, ist erstmal nichts weiter, als Mode und ist damit kein gesellschaftsrelevantes Signal.
Wenn das Kopftuch ein modisches Accessoire wie zum Beispiel ein Minirock wäre, dann gäbe es längst nicht so eine Diskussion und es würde auch niemand vor das Verfassungsgericht oder so ziehen. Da es aber scheinbar viel mehr ist als ein Accessoire, stimmt ich seiner Aussage vollkommen zu.Sabr schrieb:Allein diese Aussage ist eine Diskriminierung und hast dich disqualifiziert.
Gucky10 schrieb:Verbinden mit einem ganzen Bündel an Regeln das Verhalten betreffend. Verbunden mit einen hierzulande nicht akzeptierten Einschränkung der Selbstbestimmung. Das ist Diskriminierung pur. Die immer wieder angeführte "freiwillige" Verschleierung muss man vorsichtig geniessen. .
Mustis schrieb:Ich hab noch keinen mit nem Rosenkranz gesehen. Nicht mal in Modemagazinen. Schön was konstruiert?
Mustis schrieb:Solche scheiss Pseudoargumente und Ablenkungen von der eigentlichen Aussage...
Sabr schrieb:Zeig mal wo ich abgelenkt habe?
Mustis schrieb:Wir reden von Kleidung für Lehrer und du konterst mit Rosenkränzen die von Stylern getragen werden. Zusammenhang? Zumal auch 2005 kein Rosenkranz bei Lehrern akzeptabel gewesen ist.