wo finde ich diese mauspad???

onkel ben

Lieutenant
hi

ich hab mir folgendes mauspad angeschaut und wills gerne bestellen

Crystal Pro Mouse Bunge von Everglide

https://www.computerbase.de/artikel/maeuse/crystal-pro-mouse-bungee-test.52/

das prob is nur dass das ding 25€ und fast 6 € versand kostet bei everglide ... die 25€ sind ja nich das dschlimmste, aber dann noch 6 euro fuern versand draufdzuelegen is mir zu bloed.

hat jemand nen shop wo man das vielleiht billiger bekommt?

hab preistrend, geizahls, evendi, cyberport, km-elektronik, mindfactory und fort knox schon abgegrast ...

need help please :D

wie wäre es denn mit googlen?! immerhin suchst du ja eine site wo du dieses pad herbekommst........also da goggle ja eine so schöne Suchmaschine ist, hier mal die seiten wo du sie findest.....

everglide mousepad

PS.....ich hab mal die ersten paar seiten abgeklappert......aber sind eben alle mit versand....ohne wirst dus wohl auch nich finden......auch der versand kostet eben kohle;)

hab vergessen dazuzuschreiben, dass ich auch gegoogelt habe und nach den ersten 20 seiten aufgegeben habe ...

hab uebroigens deine suchergebnisse durhcgeforstet und auch keinen versand gefunden der das pad gefunden hat ...

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die Dinger das Geld nicht wert, hatte vorher ein 0815-Pad für 'nen Euro und jetzt ein teures Everglide: Unterschied gleich 0

Zurück
Oben