Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich benutze eine Mad Catz Maus (M.M.O 7) und brauche dafür auch einen Treiber und das Programm um die Maus zu programmieren, da ich ohne nicht zocken kann. Leider sind die Treiber nicht für Windows 10 verfügbar. Was mache ich jetzt ?
Operation system ja.. versuch win8 treiber, wenns kein 10er gibt.. ich hab ne RAT9 und die läuft auch problemlos
War übrigens meine letzte Mad Catz Maus...
Die Software funktioniert zwar, aber ist unnötig kompliziert
Der Laser hat von Anfang an Macken... oftmals kann man nur horizontal oder vertikel bewegen bis man mal mit den Finger unten über den Laser ist...
Die Maus ist nicht zuende durchdacht in ihrem Prinzip.. man hat halt doch so Kanten und bei großen Händen kippt die Maus nach hinten.
Wenn du auch ne Mad Catz Maus hast, dann kannst du mir auch bestimmt helfen. Gibt es irgend eine Möglichkeit das die Programmierung gespeichert wird und ich nicht bei jedem Start das Profil aktivieren muss ?
Das war auch meine 1. und letzte Mad Catz Maus da sie ein bischen unangenehm in der Hand liegt und Roccat Mäuse ihr Profil auf der Maus speichern.
Ja, die gibts, genau das meinte ich oben mit kompliziert^^
Ich kanns gerade nicht durchexerzieren, aber du musst dein Profil erstmal als Datei speichern und dann diese Als Standard einstellen.
Da stand oben übrigens erst der falsche Link, weil Mad Catz von Saitek ist.. und früher wars die Seite auch mal...