• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo findet man denn nun die schwarzen Handschuhe?

Delequar

Lieutenant
Hallo Leute,

ich will se haben: Wo findet man die schwarzen Handschuhe in GTA 4 ?

Ich habe gegooglet aber nichts gefunden! :D
Dabei habe ich die Handschuhe schon so oft in irgendwelchen GTA 4 Videos / Screenshots gesehen!

Hat jmd ne Idee?
Bitte keine Antworten wie: "Modden" :P

Ich spiele kein GTA 4, denke aber gelesen zuhaben, das die Handschuhe nur bei der Beta gab, zumindestens lies man das oft.

Das hier hab ich aus nem anderen Forum

"Hi, wenn ihr so unbedingt Handschuhe haben wollt, dann ladet euch z.B. Spark IV runter, öffnet es und klickt auf Browse.
Danach öffnet sich links der komplette GTA ordner, dort müsst ihr dann auf:
pc
models
cdimages und dann rechts auf playerped.rpf klicken.
Wenn ihr das habt gebt bei der suche hand_diff_001_a_whi.wtd ein dann markiert ihr es, und klickt oben auf Edit und dann auf export texture, speicherts ab, und dann schließt das fenster, aber sparkIV offen lassen.
Jetzt gebt ihr hand_diff_000_a_whi.wtd ein, oder einfach eins hoch, da isses, und klickt auch hier auf Edit, dann auf import texture, und dort fügt ihr euer abgespeichertes bild ein. wenn ihr das gemacht habt, rechts oben auf Save and Close, dann im nächsten fenster auch nochma auf Save, danach schließen und dann am besten im hauptfenster nochma auf Save (ob's so oft notwendig is, weiß ich nicht^^)
So und jetzt habt ihr "Möchtegern"-Handschuhe im spiel is halt nur graue oder schwarze farbe auf der hand, und ihr könnt jetzt halt noch feinarbeiten machen wenn ihr wollt. z.B. bei mir waren an den fingern noch hautfarbene streifen, die kann man aber leicht wegmachen, oder vllt noch ne andere handschuh- farbe??
Bei Fragen einfach fragen

Ach ja und nicht die Backups vergessen!"

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Durch ne kurze google-suche habe ich das rausgefunden:

"wie bekommt man die schwarzen handschuhe?"

Antwort 1: mein gott wie dumm bist du eigentlich die frage wurde schon 100 mal gestellt

ES GIBT DIESE VER***TEN HANDSCHUHE NICHT

Antwort 2: nur fürn pc als mod
;)

EDIT: ok, wildthings86 war schneller und besser ...

:D

Hehe!
Danke für dieses wunderbare Zitat ;)

Vermutlich wird die Google-Suche hier bei mir auffa Arbeit per proxy gesperrt :-P
Das mag wohl die Erklärung dafür sein, dass ich nix finde. Hehe

Zurück
Oben