Wo gibts den die MSI NX6800 Ultra in Berlin?

Jevi

Lieutenant
Ich werde noch wahnsinig!
Seit nun gut einem Monat versuche ich meine Ti 4200 durch die genante Karte abzulösen, ABER die ist nirgendwo erhältlich...
Die müssen doch beklopt sein! Erst so ein Aufstand wegen der neuen Schlagschiffe, überall Werbung auf den eigenen Homepages und nirgendwo kann man die Karte kaufen. Und dabei gibt es genung willige Kunden die bereit sind 500€ zu zahlen....
Hat jemand ne Ahnung wo ich die MSI NX6800 Ultra in Berlin bekommen kann?

Danke!

Jevi

Noch ne Frage neben bei. Welche der Karten ist besser die GT oder die Ultra? Also ich meine ist die Ultra soviel schneller das sie die 100€ wert ist oder lieber doch die GT?

Ich würde lieber eine GT kaufen.
Ist billiger und auf die paar Frames kommt es doch auch nicht mehr an.

Mich würd auch zu gerne mal interessieren wann es die MSI Ultra in den Handel schafft! :rolleyes:
Aber ich befürchte fast schon, dass es bis Weihnachten dauern kann!

Weiß jemand wie es mit dem Inhalt der GT Version aussieht? ist da genau das selbe drin wie bei der Ultra (14CD´s DVI Adappter etc.) oder gibts da Unterschiede?

Also von der Ausstattung gibts keine Unterschiede! Nur in der Taktung der Chips!

Das heißt, dass ich theoretisch die GT Version auf das Nivo der Ultra takten könnte.
Was ist eigentlich mit den Pipelines? Hat die GT die selbe Anzahl oder ist der Takt der einzige Unterschied?

Zurück
Oben