Wo gibts die aktuelle Software für Thermaltake Riing 12 (Premium Edition)?

Master_Chief_87

Lt. Commander
Hat hier zufällig jemand Ahnung, wo ich die finden kann? Die aktuellste Version müsste die 2.1.0 sein.

Ich bin schon seit Stunden auf der Suche... leider habe ich bisher nur die 1.0.2 entdeckt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Diese Links habe ich auch schon durchprobiert. Ist alles nur 1.0.1 oder 1.0.2. :(:(:(

Nein, ist es leider nicht. :-/

-> riing 1.0.1.PNG

Doch die gibt es. Zwischen 1.0.2 und 2.1.0 liegen auch einige Wochen Entwicklungszeit.
Die alten Versionen kann man nicht mit der Smartphone App nutzen und die PWM-Steuerung ist auch irgendwie verbugt.

Zuletzt bearbeitet:
Thermaltake scheint die Datei wohl gegen eine neue ausgetauscht zu haben.
Ist sogar Version 2.1.2 im Zip-Archiv.

Ich bin aber wieder auf die 1.0.2 zurück. Die aktuelle Version ist noch schlimmer verbugt. Nach dem Standby laufen die Lüfter @ 800RPM, statt der eingestellten 400 und das ist mir zu laut.
Die Lüfter sind leider nicht sonderlich hochwertig (selbst bei 400 noch hörbar, keine PWM-Kontrolle, miserable Software). Für fast 30€/Lüfter ist das echt peinlich. Naja, wenigstens sehen sie schön aus. :D

Mit der alten Version ging bei mir nichts mit PWM, Lüfter Dauervollgas.
Lüfter sind für den Preis echt traurig, genau wie das PCIe Verlängerungskabel.
Die Lüfter sind bei mir nur für den Radiator, versuche es jetzt mit der LianLi Festplatten On/Off Box die Lüfter komplett abzuschalten im Desktopbetrieb.
Hab Thermaltake den Corsair vorgezogen weil ich gehofft habe dass die PWM Regelung Vorteile bringt oder dass man die Lüfter komplett abschalten kann über die Software.

Zurück
Oben