Wo günstig Office Professional 2010 Lizenzen kaufen?

Elbow

Cadet 4th Year
Hallo,

der Titel sagt eigentlich alles. Wo komme ich günstig und seriös an Office Professional 2010 Lizenzen. Downloadversion reicht völlig aus, es geht mir also primär um reguläre Keys. Habe schon diverse Shops gegoogelt, aber viele sehen nicht gerade seriös aus. Wichtig wäre auch die Möglichkeit, per Kreditkarte bezahlen zu können.

Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar!

ehrlich gesagt nirgends, für Windows gibts immer wieder sau gute Angebote. Aber für Office nix. Generell ist 2010 eh schwer zu bekommen, zumindest aus relativ seriösen Quellen. Home and Student 2013 Keys kriegste bei Amazon für 109 Euro...

http://www.amazon.de/Microsoft-Offi...id=1381842127&sr=8-2&keywords=office+2010+pro

Office Pro kostet leider so viel, bei den seriösen Keyshops (falls du welche findest) sparst du auch höchsten 20€..

Office ist halt ein Produkt das etwas kann. Investiere einmal in Office und du kommst locker 4-6 Jahre damit aus bevor man überhaupt an ein upgrade denkt.

Mit Add-Ins kann man Office 2003 ja auch noch nutzen :) siehst ja wie langlebig das ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, aber Home & Student nützt mir nichts, da grade Access wichtig ist.

Die Preise für PKC (Product Key Cards) schießen leider schon lange in die Höhe.
Seriöse und günstige Angebote gibts eigentlich nur bei Ausverkäufen, bzw. Restposten.

Mittlerweile ist ja die 2013er Version breit verfügbar und neue 2010er werden nicht mehr produziert.

Unsere Lizenzen für Home and Business 2010 haben wir vor nicht allzu langer Zeit noch für 150 Euro bekommen.
Mittlerweile liegen sie bei 255 Euro und höher.

EDIT: Das Amazon-Angebot das Jokeboy gepostet hat ist für MSO Professional nocht sehr günstig.
Ich würde zuschlagen solange es noch geht, oder eben gleich Office 2013 nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt du Access nur für simple Datenbankerstellung? Falls ja, dann kannst du das gleiche mit Excel auch machen.

Jokeboy schrieb:
Nutzt du Access nur für simple Datenbankerstellung? Falls ja, dann kannst du das gleiche mit Excel auch machen.

Es geht natürlich um Datenbanken, dabei aber primär um Eingabemasken und Berichte, die man mit Access recht komfortabel erstellen kann.

Wer Office 2010 noch haben möchte, sollte bei den Preisen zuschlagen. Diese Verkaufspreise, die ihr da zeigt, sind für den normalen Handel derzeit wenn überhaupt noch die Einkaufspreise bei Ingram Micro, etc.

Gibt kaum noch großartige Lagerbestände bei den Großhändlern.

Vielleicht mal beim Arbeitgeber fragen (oder Bekannte, die bei einem größeren Unternehmen arbeiten).
Da gibt es immer wieder Aktionen für sehr wenig Geld :)

Jokeboy schrieb:
Mit Add-Ins kann man Office 2003 ja auch noch nutzen :) siehst ja wie langlebig das ist.

Ab April 2014 würde ich Office 2003 allerdings nicht mehr verwenden, da ab dann keine Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt werden.

du sprichst ja auch von LizenzEN, Einsatzgebiet? Kleines Unternehmen oder wie? Wie viele Lizenzen werden denn überhaupt benötigt?

Ja, kleines Unternehmen, 7 Lizenzen werden im ersten Schritt gebraucht, insgesamt maximal 15.

Hmpf, ja gut dann fällt die Office 365 University Lizenz natürlich raus. Die 1 Jahres Abos sind wohl auch eher nicht rentabel, wären dann ja ~70x7 Euro für ein Jahr... weiß nicht genau was die für ne Aboverlängerung wollen dann. Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als in den sauren Apfel zu beißen und ne Menge Kohle auf den Tisch zu legen. Office 2013 Prof wären 249 Euro pro Lizenz -> 1743 Euro oder halt Office Professional 2010 für 189 Euro (ergo 1323 Euro). Beides gilt für die Product Key Cards welche eigentlich nur für vorinstallierte OEM Versionen gedacht sind. Sprich die Datenträger müsstest du dir wo anders noch besorgen, auch eher Grauzone. Andere Möglichkeit wäre wenn der IT-Mensch eures Unternehmens sich direkt an Microsoft wendet in der Hoffnung das die nen gutes Angebot raus hauen für 7 bzw 15 Lizenzen

@Janz: bei den vielen Zahlen im Text wären ein oder zwei Absätze mal nett gewesen. Dies ist kein Facebook Kommentar, wo man keine Absätze einfügen kann.

Wenn es für ein Unternehmen ist wende dich doch einfach mal direkt an Microsoft? Evtl. gibts da auch bei der extremen Mindermenge ja schon Vergünstigungen o.ä.
Fragen kostet nichts!

Als Unternehmen würde ich mal bei einem HW-Anbieter nachhaken. Die haben neben Hardware auch oftmals Business-Software, wie Betriebssysteme und MS-Office. Da kann man sicherlich zum vernünftigen Preis ein Office 2010 erwerben.

lg
fire

Zurück
Oben