• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Wo her Waffenskins für CS:S?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isildurs Erbe

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.040
Guten Abend liebe Comunity. Könntet ihr euch bitte mal kurz für 5min von HDR auf RTL losreisen und mir helfen? ;) Da bald ne 6600GT ins haus steht und ich CS:S dann endlich auf Hoch zocken kann will ich schönere Waffenskins, so mit Chrom oder sowas! Desweiteren möchte ich wenn es denn möglich ist das M-249 gegen eine Vulcan Gattling austauschen oder zumindest den Skin! Geht das und wenn ja wie wechsle ich den Skin? Die SuFu ergab nichts und bei google kam eben so wenig heraus. Bin dankbar für jeden Tipp.

MFG Isildurs Erbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben