• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo HL2 + CS:S kaufen?

TornadoX

Ensign
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
208
Moin!

Ich weiß ja ich bin spät damit dran, aber ich würde mir gerne Half Life 2 mit Counter Strike: Source zusammen kaufen. Bei Amazon habe ich die HL2 Game of the Year Edition gefunden, die HL2 und CS:S enthält. Die ist aber nur noch gebraucht lieferbar. In der Orange Box ist leider kein CS:S und das kostet alleine fast 25€. Gebrauchte Steamspiele will ich nicht kaufen (man weiß ja nicht, was die Leute mit dem Account alles angestellt haben, bzw. hätte ich gerne alles in meinem Account).

Ich kenne jetzt auch nicht wirklich viele Seiten wo man Spiele kaufen kann, ich habe bei Amazon.de co.uk com geguckt. Bei com gab es ein paar Händler, aber das ist ja etwas weit weg das ganze. Dann war ich noch auf primalgames und cdwow, da gab es nichts. In Steam selbst gibt es auch keine GotY Edition.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
TornadoX
 
Moin!

vllt wenn du dir die Spiele bei Steam kaufst? Also einen Account erstellen und dann die 2 kaufen?

Weis aber nich wie teuer das ist usw.
 
Ich habe mein CS:S mit DoD und HL2 im Mediamarkt gekauft. Ich meide diesen Laden sonst, aber für mal ein Spiel kaufen ist das schon ok :)

Ich gehe auch mal davon aus, dass sie das Spiel noch haben.
Ach ja HL2 Deathmatch ist dabei, nicht der Single Player. Wenn du den möchtest musst du den einzelt kaufen. Ansonsten kosten die drei Spiele 30 Euro.

MfG Wallssoft
 
Also ich kann dir die Orange Box ans Herz legen dazu kaufst du dann CSS mir DoD:S und HL2 Deathmatch in der OB haste noch alle beiden Epsioden TF2 und Portal haste auch was länger dran zu tun und die Welt kostet das nicht einzeln bekommst du CSS glaub ich net oder du kaufst dir die beiden Sachen einfach über Steam wenn du ne Kreditkarte Click and Buy oder Paypal hast ist des ja kein Prob und bekommst die sachen halt einzeln
 
Ich würde dir auch zur Orange Box raten, da hast du ein nettes Paket... ich hab meine seinerzeit hier gekauft:

http://www.g2play.net/store/Half-Life-2-The-Orange-Box-UNCUT-Steam-Key.html

für 16,50€ kann man wirklich nicht meckern.

direkt bei steam wird sie auch nicht mehr die welt kosten.

und hl2 deathmatch spiel ich immer noch supergern :freak:

hab grad mal geschaut, bei steam bist du mit 30,-€ dabei

http://store.steampowered.com/sub/474/

aber ich vermisse grad cs source, das ist bei mir definitiv dabei, ebenso wie hl1, und jede menge anderes altes zeug was ich eigentlich nicht brauche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt... ich glaube ich habe das auch letztens in der Spiele-Pyramide gesehen, hatte ich schon wieder vergessen. CS:S für 10€ (oder 15€) an Stelle von 20/25€ ist natürlich schon einmal besser. Muss ich sie also einzelnd kaufen? Scheint ja echt kein Bundle mehr zu geben, sehr schade. War ich deutlich zu langsam. ;)

@subdural

Ah super! Gerade gesehen g2play bietet ein Bundle an!

http://www.g2play.net/store/Bundle-Deal-Orange-Box-and-Counter-Strike-Source-Steam-Keys.html

Die Seite ist auch 100% seriös oder? ;)
Die scheinen ja echt NUR die Keys zu verkaufen.
Mein WOT hat auf der 1. Seite nur tolle Bewertungen, die 2. Seite sieht aber schlecht aus:
http://www.mywot.com/de/scorecard/g2play.net#page-2
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab dort wie gesagt meine orange box gekauft (war auch ein angebot), per paypal bezahlt und dann schicken die nur den key... damit erstellst du dir einen steam account und lädst was du benötigst.

ich hatte keine probleme.
 
Ich habe mir jetzt bisschen was über die Seite durchgelesen. Sieht mir nicht seriös genug aus. Schade. (Wenn die nämlich die Keys sperren, dann ist das Geld auch weg.)

Wenn jemand woanders ein Bundle findet oder so bitte einfach Bescheid sagen. ;)
 
finger weg von g2play ! lieber etwas mehr ausgeben und auf der 100% sicheren seite sein.

hab schon einiges über die seite bzw, den betreiber gelesen gehört. gar nicht gut
 
war mir garnicht bewußt das es da an seriösität mangelt, wie gesagt ich hatte keine probleme. ich hab damals die box gekauft weils ein angebot war, weiß aber auch nicht mehr wie ich auf die seite gekommen bin.

Aber ich will natürlich niemandem etwas raten was am ende nicht das hält was es verspricht.
Um auf der sicheren seite zu sein ist es natürlich besser direkt bei steam zu kaufen...

vielleicht sieht mal sich ja mal auf nem jkal-server (wenn du hl2 deathmatch spielsen solltest ;) )
 
HL2 DM und Lost Coast gibt es ja sowieso für jeden ATI- und Nvidia-Benutzer kostenlos. Ist schon lustig. :)

Ich denke ich werde am Dienstag mal zu Saturn laufen und mich nach HL2 (oder Orange Box) und CS:S umgucken, da bin ich sowieso da in der Nähe.
 
Zur Zeit bei Steam. Da ist gerade Sale, wird wahrscheinlich die Orange Box als einen Tagesdeal in der nächsten Woche auch mal unter 10€ geben. Beim Holiday Sale nach Weihnachten gab es zudem CSS für 5€.
Also warte einfach ein bisschen ab. Oder wer immer das haben möchte
 
Zurück
Oben