Wo ist denn die Kaufberatung hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-RGC-excoutor

Banned
ich sehe bei mir nich mehr das thema kaufberatung. cach löschen brachte auch nix. hab auch schon rebot gemacht aber es is einfach nich da. :(

Zuletzt bearbeitet:
Is doch da!? Wo ist das Problem...klickt doch einfach auf Kaufberatung. Wird wohl nicht in der Übersicht angezeigt.

huch :freak: .. hat wohl die Katze gefressen :evillol:

bei mir auch so ...

fand es besser als dort noch der letzte post angezeigt wurde ...

na is doch ganz einfach:

Die Mods haben keinen Bock mehr auf 1000 Fragen täglich "welches isn das beste 939 MoBo?", "welche 6600GT soll es sein?", etc. :p

Deswegen ist das bestimmt nun was dezenter gelöst, könnt ich mir vorstellen.

Genau genommen war Kaufberatung immer eine Kategorie für die darin enthaltenen Unterforen. Jetzt ist Kaufberatung auch tatsächlich als Kategorie im System abgelegt, wohingegen es davor ein Forum war, in dem niemand etwas schrieben durfte.

Ich denke, das ist ja nun geklärt. ;)

Tommy schrieb:
Genau genommen war Kaufberatung immer eine Kategorie für die darin enthaltenen Unterforen. Jetzt ist Kaufberatung auch tatsächlich als Kategorie im System abgelegt, wohingegen es davor ein Forum war, in dem niemand etwas schrieben durfte.
Zu erwähnen wäre noch eine kleine Erweiterung. Das LW-Forum hat einen kleinen Ableger bekommen, der sich "Datenrettung" nennt.

Dort findet ihr auch ein von Fiona hervorragend ausgearbeitetes Howto in Sachen Datenrettungstools, insbesondere zu "Testdisk"! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben