Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung SSD
Amd X4 955
ATI 5770 1GB
4GB Ram
ASUS EVO irgendwas
geht mir primär um Spiele aller Art.. gibts da irgendeinen Part, dessen Ersetzung einen großen Leistungsboost bringen würde, oder ist alles mehr oder minder veraltet?
Welche Spiele werden dass nun schaffen wenn man Wert auf Quali legt - meine GTX 260, die ich mal mit der HD5770 vergleichen möchte, hatte schon Riesen große Nachteile zu eine GTX 560Ti OC bei einem q9550 - es spielt ja nicht jeder mit 1024x768 ohne AA+AF.
Ich würde mir eine neue Grakka kaufen, hab eine GTX 260 (dürfte sogar noch etwas schneller sein als deine 5770) und einen Core2Duo Prozessor und bei mir limitieren die beiden würde ich sagen im Schnitt gleichzeitig, wenn nicht sogar öfter die Grakka (seit dem Übertakten überhaupt).
Kauf dir je nach Budget eine Radeon 6870, 7850 oder 7870 oder whatever. Ich denke wenn du eine 6870er kaufst dürfte das CPU/GPU Verhältnis sogar im Allgemeinen ok sein ohne dass die Grakka oversized ist, oder? Würde mir aber gleich eine 7850er oder mehr nehmen, die 7850er ist nur 15€ teurer und schneller+leiser.. Oder gleich was stärkeres damit du wenn die CPU limitiert einfach diese austauscht (ggf. auch MB und RAM) und mehr Performance hast.