Wo ist der Haken?

die Graka ist nochmal gut langsamer als die im MSI. die braucht keinen i7, eine aktuelle graka wird nicht mal von einem i5 ansatzweise ausgebremst.

gut zu wissen.
naja wie gesagt ich bin im moment mit einer gma 950 unterwegs. die hat nichtmal shader 1.0^^ dementsprechende spiele spiele ich auch und ich zocke sowieso eher die nicht ganz so grafikaufwändigsten dinger. crysis oder so kann mir ruhig gestohlen bleiben und selbst wenn machts mir nix aus die details runterzufahren. daher denke ich, dass die gt555 wohl ausreichen wird.
wenn ich den arbeitsspeicher noch auf 3 gb runtersetz bin ich bei 778 kaufpreis+29 versand. sind 800 euro für ein gut verarbeitetes NB. so wie ich gehört hab.
das msi soll nich ganz so gut sein. wobei beim dell auch lüfter und kühlung mangelhaft war. nunja msi kostet 100 eur mehr für keinen sandybridge (da sind ja noch die alten drin) und ne bessere graka.
seh ich das richtig?

€: so egal...ich hab mir jetzt das msi bestellt, das im als erste erwähnt wurde ;-) wenns nich passt schick ichs halt zurück!

Zuletzt bearbeitet:
die gutscheine kannte ich schon. trotzdem danke. und das mit dem full hd hat sich vorerst mal erledigt bzw. der msi den ich vorhin bestellt habe hat ja full hd. ich bin mal gespannt!

Ja, ich denke das passt soweit.

Viel Spass!

Zurück
Oben