Wo ist die MSU-Datei für das Store-Update auf Win 8.1 ?

devilfish99

Newbie
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
4
Die RTM ist schon fertig, dann solltest du keine Zeit mit einer Preview verplempern.
 
Danke. Allerdings beantwortet das leider nicht meine Frage.

Das RTM bekomme ich also wo jetzt?
 
Deine Frage hast du in 2 Sekunden über Google selbst beantwortet. Des weiteren gabs auch hier auf ComputerBase genug Meldungen dazu. Eventuell mal die Suchfunktion nutzen.

P.S.: Es erscheint am 17.10. per Windows-Update.
 
Ja ich habe es lange genug gegoogelt und nichts kapiert.

*die anmeldung hier hätte ich mir wohl auch schenken können. merci.
 
Die Preview ist eine Beta und die lässt sich nur als ISO herunterladen. Man muss sie dann auf ein Medium aufspielen und davon installieren.

Das fertige Update ist dann allerdings später im Store verfügbar. Jetzt aber noch nicht.

Nützt tut dir die Preview jetzt allerdings kaum noch was, da in einem Monat das fertige Update schon verfügbar ist. Die Preview kann man dann nicht auf die fertige Version upgraden.


Wenn du das alles nicht verstehst, dann lass diese Experimente besser bleiben. Dir fehlt es offenbar noch an Wissen, wie man mit so was umzugehen hat, wo da die Tücken lauern und was für Konsequenzen das Ganze hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön Danke :)

Und nein, es hat keine Konsequenzen eine VM ab zu daten.

Ich verstehe nur nicht ganz wie es eine Anleitung dazu geben kann (siehe link/erste Beitrag), wenn es noch gar nicht verfügbar ist?!

Naja ist ja auch egal, ich chill mich noch nen Monat :D
 
Zurück
Oben