Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast Du auch schon alle Treiber drauf, speziell den der Grafikkarte?
Für eine GTS 512 ist kein passender Treiber dabei, ich muss ihn auch immer erst aufspielen, bevor Aero funzt.
Das Aero oder Basic Design kannste Aktivieren wie beim alten XP, Desktop gehn, rechte Maustaste und auf "Anzeige" klicken, bei xp wars glaub ich noch "Eigenschaften", dann ""Fensteranzeige und Darstellung""
Dann kommst du zum selben Menü wie im damaligen Xp zum Design einstellen.
Anonsten brauchst eben einen aktuellen Grafikkartentreiber der DirectX 9 voll unterstützt bzw. Pixelshadder 3.0 und das WDDM oder wie das heißt.
Wenn ich Vista neu aufsetze hab ich auch kein Aero bevor ich nicht den Grafiktreiber installiert hab, weil Vista u XP natürlich nur den Windows Stadardtreiber mit installieren, der für alle Grafikkarten funktioniert die es gibt.
Bei mir ist da nirgends was mit Aero. Neuster Grakatreiber ist drauf (ForceWare 169.25) aber bei Farbeinstellung und -darstellung gibts maximal Vista Basic.