Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Gestern habe ich auf meiner Festplatte unter C: mein Nero 7 aktuallisiert,
vorher waren es noch 60% freier Speicher, danach 59%, was ja auch soweit ok ist.
Dann habe ich mein Battlefield 2 mit dem neusten Patch auf D: (14MB) aktuallisiert,
vorher hatte ich 34% frei und jetzt nur noch 23%.
Da kann doch etwas nicht stimmen, ich meine 11% für 14MB erscheint mir übertrieben viel.
Hinzu kommt, das ich mein Nero Update, welches sich wie erwähnt auf C: befindet mehrmals wieder löschen mußte, da es ein DVD Laufwerk von mir auch im Bios nicht mehr angezeigt hat.
Nun habe ich zwar wieder die Ursprungsversion, also ohne Nero 7 Update, dennoch fehlen mir unter Laufwerk D: 11%.
C: habe ich im übrigen in C: und D: gesplittet.
Systemwiederherstellung ist ebenfalls deaktiviert, daran kann es also nicht liegen.
Ist es eigentlich ok, wenn man diese deaktiviert oder eher schlecht
und wo finde ich nun meine 11% freien, fehlenden Speicher wieder?
Danke für eure Hilfe!
ich habe folgendes Problem:
Gestern habe ich auf meiner Festplatte unter C: mein Nero 7 aktuallisiert,
vorher waren es noch 60% freier Speicher, danach 59%, was ja auch soweit ok ist.
Dann habe ich mein Battlefield 2 mit dem neusten Patch auf D: (14MB) aktuallisiert,
vorher hatte ich 34% frei und jetzt nur noch 23%.
Da kann doch etwas nicht stimmen, ich meine 11% für 14MB erscheint mir übertrieben viel.
Hinzu kommt, das ich mein Nero Update, welches sich wie erwähnt auf C: befindet mehrmals wieder löschen mußte, da es ein DVD Laufwerk von mir auch im Bios nicht mehr angezeigt hat.
Nun habe ich zwar wieder die Ursprungsversion, also ohne Nero 7 Update, dennoch fehlen mir unter Laufwerk D: 11%.
C: habe ich im übrigen in C: und D: gesplittet.
Systemwiederherstellung ist ebenfalls deaktiviert, daran kann es also nicht liegen.
Ist es eigentlich ok, wenn man diese deaktiviert oder eher schlecht
und wo finde ich nun meine 11% freien, fehlenden Speicher wieder?
Danke für eure Hilfe!