wo ist mein Speicher hin?

KDynastie

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Gestern habe ich auf meiner Festplatte unter C: mein Nero 7 aktuallisiert,
vorher waren es noch 60% freier Speicher, danach 59%, was ja auch soweit ok ist.

Dann habe ich mein Battlefield 2 mit dem neusten Patch auf D: (14MB) aktuallisiert,
vorher hatte ich 34% frei und jetzt nur noch 23%.

Da kann doch etwas nicht stimmen, ich meine 11% für 14MB erscheint mir übertrieben viel.

Hinzu kommt, das ich mein Nero Update, welches sich wie erwähnt auf C: befindet mehrmals wieder löschen mußte, da es ein DVD Laufwerk von mir auch im Bios nicht mehr angezeigt hat.
Nun habe ich zwar wieder die Ursprungsversion, also ohne Nero 7 Update, dennoch fehlen mir unter Laufwerk D: 11%.

C: habe ich im übrigen in C: und D: gesplittet.

Systemwiederherstellung ist ebenfalls deaktiviert, daran kann es also nicht liegen.
Ist es eigentlich ok, wenn man diese deaktiviert oder eher schlecht
und wo finde ich nun meine 11% freien, fehlenden Speicher wieder?

Danke für eure Hilfe! ;)

Schon mal in den Mülleimer geschaut oder in den Temp Ordner? :)

Und eine Sofware kann kein Laufwerk aus dem Bios entfernen, wird wohl andere gründe haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Gonzo71

kann wohl schon,
denn nach dem neusten Update von Nero 7 war ein DVD Laufwerk aus dem Bios und aus dem System verschwunden!
Danach habe ich Nero komplett gelöscht und wieder neu draufgespielt ohne Update und das DVD Laufwerk war wieder da.

Meine TEMP. Ordner lösche ich immer, daran kann es nicht liegen.

Irgendwo müssen ja diese 11% stecken.:freak:

haste NortenSystemworks? geht mal auf Papierkorp und auf "Dateien aus Norten Protection Löschen" und auf alle

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@Sebbi

werde ich mal versuchen,
wobei der Papierkorb nicht mehr mit Norton verbunden ist, das habe ich schon von Anfang geändert.

hat geklappt,
danke euch! :)

Zurück
Oben