Wo Kabel bestellen mit niedrigen Versandkosten?

Friccs

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich benötige für meine Festplatte ein SATA Stromadapter auf 5,25" nach oben gewinkelt(!), leider habe ich schon erfolglos bei Conrad, Arlt und K&M hier in Stuttgart nachgeschaut, die haben das leider nicht. Ich möchte bei dem Onlinehändler den ich gefunden habe, aber keine 6,90 Versandkosten zahlen für so ein kleines Kabel dessen Wert bei 2 Euro liegt. Hat jemand eine gute Alternative?

Gruß Friccs

ebay ;)

jo oder weiter suchen bei lokalen händlern , vllt ist ja jemand so nett und bestellt so ein kabel gratis für dich wenn du es im Shop abholst.

kommt drauf an, wenn dir lange versandzeiten aus hong kong und zahlung über paypal nichts ausmachen bestell bei dealextreme, habe da bestimmt schon 10 mal was bestellt und der sevice ist top, das ist sowas wie ein 1 dollar shop^^ versand ist immer kostenfrei

das kabel kostet 1.19 $ also etwa 95 cent inkl versand aus hong kong

ps: ja die senden auch solche kleinen sachen kostelenlos, ist was defekt oder so, schicken sie sogar ein neues.

nachteil: lange versandzeiten (etwa 17-25 tage)

gibts nich doch andere dinge, die du gebraucht kannst? ab 20€ kannste ja bei amazon ohne VK bestellen.

In Deutschland selber, kenn ich jetzt nur Caseking, die relativ niedrige Versandkosten haben, schau aber erstmal bei ebay oder in einem PC Laden um die Ecke.

mfg heto

Mein Tipp wäre ein Elektro Großhandel, wenn du dich nicht dumm anstellst bekommst es da zu einem Fairen Preis um einiges billiger als bei den geiz ist geil märkten.

@sr1: Hast du gelesen was der Threadersteller geschrieben hat?

@topic: Bei Reichelt mal nachgeschaut? Lohnt sich halt nur wenn man einige Kabel bestellt... gerade über so Kabelzeugs machen Mediamarkt und Co das Geld, statt 80 Cent werden da gleich mal 5 Euro verlangt...

MM/Geizmarkt und Co. kannst vergessen. Die Preise sind unverschämt.
Bestes Beispiel: Conrad, die nehmen für ein 2m-Patchkabel um die 10 Euro. :freak:

@Tigereye: Danke, das mit dem Shop werde ich mir merken, aber die lange Lieferzeit spricht momentan dagegen.

@bustaburner: An Amazon hatte ich gar nicht gedacht, wusste nicht dass die auch solche Kleinigkeiten verkaufen. Werde mal schauen wer das anbietet, denn Versandkosten fallen soweit ich weiß bei Bestellungen aus dem Marketplace immer an.

@sr1: Bei Arlt haben die das Kabel nicht.

Ich denke falls die Möglichkeit besteht über den Elektrogroßhandel oder einen lokalen PC-Shop zu bestellen (habe in meinem Ort leider keinen) dann würde ich das in Anspruch nehmen, ansonsten muss wohl Ebay herhalten.

Zurück
Oben