Wo kann ich günstig OEM Software kaufen?

Leuli

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich will mir den Adobe Acrobat (Standard) als OEM-Version, da in Europa erlaubt, möglichst günstig kaufen.
Der günstigste Preis, den ich bisher gefunden habe ist so um 175€.
Bei Amazon Marketplace oder eBay würds nochmal günstiger hergehen, aber die Händler da erscheinen mir nicht so vertrauenserweckend. Oder muss ich da keine Bedenken haben?
Vielleicht kennt ja jemand noch eine andere Quelle.

Gruß, Leuli

Zuletzt bearbeitet:
Den Acrobat Reader gibts doch für lau, wozu kaufen?

Grüße, Michael

Er meint den Acrobat Standard. Allerdings kann man sich den auch schenken, weil dessen Funktionsumfang über nicht viel mehr als PDF-Dateien erzeugen hinausgeht. Die Preise von Adobe sind wirklich zum :kotz:

Frag nen Studenten, der die Studiversion für dich kauft .:D
edit:
Den Acrobat Reader gibts doch für lau, wozu kaufen?

Grüße, Michael
Aber nicht die Pro Version, die einiges mehr kann als die Normale.

Ach ich meinte tatsächlich den Adobe Acrobat!
Adobe Reader ist nur zum anschauen und Freeware,
Adobe Acrobat ist zum bearbeiten und kostet. Adobe Acrobat Standard reicht mir.
Zu dem Link von Amazon, das sind halt Drittanbieter via Marketplace und da weiß ich eben nicht wie seriös das ist. Ich hab mal gelesen, dass solche Software auch oft gebraucht verkauft wird, und wenn ich da viel Geld zahl und sich die Software dann nicht aktivieren lässt wär das natürlich doof. Deswegen will ich einen seriösen Shop. Aber so um die 170€ werdens wohl schon werden...

Zuletzt bearbeitet:
wenn es nicht gerade die aktuelle Version sein muss - die Vorgängerversion gibs für 70€

hi!

Also ich hab bis jetzt immer bei billiger.de gesucht und sehr oft kam www.looop.biz raus als top angebot

ich hab mir da meine studi Adobe suite gekauft, und mein WG Kumpel hat sich auch Windows da bestellt. Haben morgens so um 11 bestellt und am nächsten tag um 15 uhr waren beide da.

und jetzt meine frage weiss jemand von euch wo man günstig second hand software finden kann?

Zurück
Oben