Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann ich gut und günstig Windows XP Prof. 64 Bit kaufen?
Naja jeder Prozessor heutzutage arbeitet mit 64 Bit. Ich dachte das auch die heutigen spiele bzw. die zukunftigen von der Kombination 64Bit Prozessor / OS davon dann profitieren würden. Und ist ein Betriebssytem mit 64 bit stabiler als 32 bit?
Ob ein Betriebssystem stabil ist oder nicht, hat nicht wirklich was mit 64bit zu tun.
Also Otto-Normal-Verbraucher (der du allen Anschein ja bist) bringt dir das 64bit Windows außer eventueller Treiberproblemen fast nichts.
Nur speziell optimierte Software wie z.B. Cinema 4D profitieren wirklich davon.
Bei Spielen bringt es so gut wie keinen Performancegewinn!
Ich möchte mir ende des Jahres einen komplette neuen Rechner zulegen. Momentan nutze ich noch windows 2000. Aber wenn ich den neuen Rechner habe, dann wollte ich auch das Betriebssystem wechseln. Wie ich gesehen habe kostet XP Prof 64 Bit gerade mal 130 Euro. Wenn ich jetzt ehh einen komplett neuen PC kaufe (Zusammenbaue) mit 64 Bit Prozzi etc, ist es da nicht sinnvoll gleich XP 64 bit zu kaufen?
das sind aber nur analysten. muss auch net stimmen was der da redet.
Und Microsoft hat auch net offiziel bestätigt das es doch später kommt als januar.