Windows 10 Pro 64 bit kaufen - Key per Mail erhalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NiicLas

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
740
Suche jetzt schon eine Weile und habe bisher noch nichts gefunden. Gibt es die Möglichkeit, eine Windows 10 Pro 64-Bit-Version zu erwerben und den Key direkt per E-Mail zu erhalten?

Natürlich zu einem angemessenen Preis und nicht die utopischen 279€ :p
 
Was verstehst du unter einem angemessenen Preis? Wieso willst du den Key unbedingt per E-Mail?
 
Wahrscheinlich weil er ihn unbedingt noch dieses WE benötigt :)

Windows 7 geht übrigens auch noch, man kann immer noch kostenfrei auf Win10 updaten.
 
Hab damals von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert. Die Tage dann das Mainboard gewechselt und nie einen Microsoft Account erstellt gehabt. Altes Mainboard ist schon weg bzw. habe ich auch keine Lust, es noch mal einzubauen.

Um den Code möglichst schnell zu erhalten, möchte ich ihn halt per E-Mail. Das sollte vielleicht auch noch an einem "späten" Samstag realisierbar sein, wenn ich mir Plattformen wie MMOGA und co. anschaue.
 
Windows 10 Pro kostet nur in der Retail Version 279 Euro. Als System Builder Version nur noch 140 Euro.
Zum Beispiel bei Mindfactory. Ob die den Key per Mail verschicken weiss ich leider nicht.

Besteht aber eigentlich auch nie ein Grund den Key sofort haben zu müssen. Windows 10 wird den Betrieb ohne Key nicht einstellen. Auch nicht nach Ende des Testzeitraums.

EDIT: Wenn du den Windows 7 Key noch hast, gib ihn bei der Installation ein und aktiviere einfach damit. Wenn nötig per Telefon. Sollte funktionieren.
 
alles illegal! Es gibt ne Handvoll Händler, die ESD Lizenzen per Mail verkaufen dürfen aber die sind in der Regel genau so teuer wie die physikalischen Kopien. Alles andere ist ILLEGAL!

Und ob das Board weg ist oder nicht ist irrelevant, du hast den alten Key ja noch irgendwo. Gibt den einfach bei der Neuinstallation von 10 ein und es wird sich aktivieren


und alle an alle die sagen: Installier halt einfach erstmal so -> ebenso verboten Windows zu installieren wenn man gar nciht im Besitz einer Lizenz ist (was übrigens die ganzen Keys von MMOGA etc nicht sind, das sind keine Lizenzen, das sind "Aktivierungskeys")
 
paunaro schrieb:
Bei Google "Win 10 Key kaufen" zu schwer?

Wow, hilfreich. Vielleicht ist die Einschätzung, ob nun per E-Mail "geliefert" wird schwer oder ob es legal ist oder ob die Seite vielleicht "Scam" ist. :)
 
Janz schrieb:
und alle an alle die sagen: Installier halt einfach erstmal so -> ebenso verboten Windows zu installieren wenn man gar nciht im Besitz einer Lizenz ist (was übrigens die ganzen Keys von MMOGA etc nicht sind, das sind keine Lizenzen, das sind "Aktivierungskeys")

Grundsätzlich richtig, aber ich denke die paar Tage kann man schon riskieren, wenn man gerade eine Lizenz bestellt hat und nur auf die Lieferung wartet. Man könnte ja auch argumentieren dass man bereits Eigentümer eine Lizenz ist, wenn mit dem Händler ein Kaufvertrag geschlossen wurde... ;)


paunaro schrieb:
Bei Google "Win 10 Key kaufen" zu schwer?

Und welches der Angebote die ich auf diesem Weg finde ist nun legal? Vermutlich keines...
 
Windows 7 Key ist nicht mehr vorhanden. Wahrscheinlich fliegt die CD irgendwo im Schrank rum. Selbst wenn - ich müsste Windows 7 wieder installieren, oder funktioniert der Key auch auf dem 10ner Betriebssystem?
 
NiicLas schrieb:
Windows 7 Key ist nicht mehr vorhanden. Wahrscheinlich fliegt die CD irgendwo im Schrank rum. Selbst wenn - ich müsste Windows 7 wieder installieren, oder funktioniert der Key auch auf dem 10ner Betriebssystem?

Ja, das sollte gehen. Probiere es doch einfach aus. Wenn es nicht klappt, kannst du ja immer noch nach der Installation eine Lizenz bestellen und später aktivieren.

Edit: Vorausgesetzt natürlich, die Lizenz ist nicht mehr anderweitig im Einsatz.

paunaro schrieb:
Vermutlich 90%...

Zeig' mir mal eins...
 
Zuletzt bearbeitet:
daniel_m schrieb:
Zeig' mir mal eins...
Beweis du mir doch erstmal deine Theorie, du hast die ja (zuerst) in den Raum geworfen. (wirst du wohl aber nicht, weil es eh nur ahnungsloses Gebrabbel von dir ist)
 
Ich hab den Key von Win7 Pro einfach bei Win10 eingegeben. Windows wurde aktiviert.
 
NiicLas schrieb:
Windows 7 Key ist nicht mehr vorhanden. Wahrscheinlich fliegt die CD irgendwo im Schrank rum. Selbst wenn - ich müsste Windows 7 wieder installieren, oder funktioniert der Key auch auf dem 10ner Betriebssystem?

Win7 Key einfach während der Win10 Installation angeben, geht wunderbar. Win7 muss vorher nicht installiert sein.
 
dergamefan234 schrieb:
Hab meinen da auch gekauft: https://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html Du kriegst da den Key und nen Downloadlink für die ISO über Email.

Ah, bei MMOGA selbst hatte ich gar nicht geschaut. Bestelle da eigentlich seit Jahren PSN-Cards und auch Spiele, aber darauf bin ich gar nicht gekommen. Diente mir nur als Referenz zum E-Mail-Versand. Für 18€ suche ich nicht mind. eine Stunde den Key. Ist gekauft, warte nur noch auf den Versand. :lol:

Edit: Jop, hat geklappt und wird erkannt. Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben