Wo kann ich gut und günstig Windows XP Prof. 64 Bit kaufen?

Saber Rider

Lieutenant
Die Überschrift sagt schon fast alles aus. Hat jemand eine gute Internetadresse wo man Windows XP Professional 64 Bit kaufen kann?

Danke dir :)
Weisst du ob es vielleicht auch XP 64 Bit in Deutsch gibt, oder nur in der Englischen sprache?

Das gibt es leider nur in Englisch :(

Nur aus neugier, was willst du damit die meisten Games unterstüzen es nicht und es bringt dir auch so keinerlei vorteile ?

Das deutsche Sprachpaket (MUI) lässt sich doch problemlos runterladen und ist bei manchen sogar dabei...

Naja jeder Prozessor heutzutage arbeitet mit 64 Bit. Ich dachte das auch die heutigen spiele bzw. die zukunftigen von der Kombination 64Bit Prozessor / OS davon dann profitieren würden. Und ist ein Betriebssytem mit 64 bit stabiler als 32 bit?

Ob ein Betriebssystem stabil ist oder nicht, hat nicht wirklich was mit 64bit zu tun.
Also Otto-Normal-Verbraucher (der du allen Anschein ja bist) bringt dir das 64bit Windows außer eventueller Treiberproblemen fast nichts.
Nur speziell optimierte Software wie z.B. Cinema 4D profitieren wirklich davon.
Bei Spielen bringt es so gut wie keinen Performancegewinn!

Ich möchte mir ende des Jahres einen komplette neuen Rechner zulegen. Momentan nutze ich noch windows 2000. Aber wenn ich den neuen Rechner habe, dann wollte ich auch das Betriebssystem wechseln. Wie ich gesehen habe kostet XP Prof 64 Bit gerade mal 130 Euro. Wenn ich jetzt ehh einen komplett neuen PC kaufe (Zusammenbaue) mit 64 Bit Prozzi etc, ist es da nicht sinnvoll gleich XP 64 bit zu kaufen?

Wenn du erst Ende des Jahre den Rechner kaufen willst, könntest du auch gleich auf die 64er Version von Vista warten.

Wer erzählt denn son Mist? :freak:

Ich denke das soll Januar 2007, oder zumindest anfang 2007 kommen, und nich erst im 2. quartal.

das sind aber nur analysten. muss auch net stimmen was der da redet.
Und Microsoft hat auch net offiziel bestätigt das es doch später kommt als januar.

naja mal abwarten und tee trinken

Wemm es für jede Deiner Komponenten einen 64 Bit Treiber gibt, spricht nichts gegen Windows XP x64, das lauft bei mir hervorragend.

Seppuku schrieb:
Ob ein Betriebssystem stabil ist oder nicht, hat nicht wirklich was mit 64bit zu tun.

Naja nach 32 Bit steh ich immernoch stabiler als nach 64! :D

Hoffentlich geht der Trend net so schnell weiter, 128 Bit,
wer soll'n dat noch alles saufen Junge, oder hab ich da was falsch verstanden echt?!

Zurück
Oben