Wo kann ich mobile gpu kaufen?

Sunjy Kamikaze

Commodore
Guten Tag. Kann mir jemand sagen wo ich eine m395x kaufen kann? Finde absolut keine Karte zum kaufen.

Danke für die Info

Wohl gar nicht.

Ist das Teil nicht exklusiv in iMacs verbaut?

Alienware verbaut das auch. Dachte die gibt's evtl als Mxm Modul einzeln. Welche wäre den die schnellste amd gpu fürs Notebook die man als Mxm Modul kaufen kann

Ebay.;)

Die schnellste Karte die es als MXM Modul gibt wäre wohl die GTX 980, aber die kostet locker 900€.

Kühlsystem ist kein Problem. Dachte irgendwo gibt's nen laden für mobile gpu aber das wohl ne Marktlücke

Hab meine vor einem Jahr bei Notebook.de gekauft (GTX 980M).

Also das es keinen laden gibt in Deutschland der sich auf sowas spezialisiert ist schon schade

Weils einfach keinen Markt dafür gibt, von 10 Verkäufen im Jahr kannst keinen Laden betreiben.

Es gibt viele notebook mit Mxm Steckplatz und da CPU Leistung so stagniert macht es ja Sinn seine gpu mal aufrüsten zu können

Sinn vielleicht, aber das bedeutet noch lange nicht, dass es auch einen Markt dafür gibt. IMO wurde so etwas vor längerer Zeit mal von einigen Anbietern ausprobiert, aber das war kein großer Knüller.

Insbesondere wer Leistung und Modularität will, der wird dann doch eher zum Desktop-Rechner greifen. Mehr Leistung für weniger Geld.

Sapphire Forum
Zurück
Oben