Wo kann man Crossfire oder Sli konfigurieren

Russak-Slawa

Cadet 2nd Year
Hi.
Suche Anbieter da wo kann man beim Notebook Crossfire oder Sli online konfigurieren.
Alienware, Clevo bzw. (XMG / Eurocom / HawkForce / Sager / DNS / XMX / ONE Nein kein Werbung.)
Weitere Vorschläge !:)

Die meisten hast du doch schon genannt, das SLI7Crossfire in einem Notebook ansich Quatsch ist wirst du wohl selber wissen.

An sich Quatsch ist schön gesagt, laut Benchmarks ist es teurer Blödsinn, aber danach hat der TE auch nicht gefragt :)

Zur Frage: Ich glaube du hast tatsächlich alle wichtigen genannt, zumal es im Preis nahezu keine Unterschiede gibt.

Begründung? Du willst zwei starke Grafikkarten in einem schlecht gekühlten Gehäuse kombinieren und dabei möglichst keinen Hörsturz bekommen, weswegen die Karten runter takten und somit die Vorteile verlieren und du wunderst dich, warum wir das nicht als gute Idee betrachten?

Überhitzungs Probleme oder hohe Lautstärke, meistens hat man dann etwas richtung 18 Zoll was dann eh nur als StandPC ersatz dienen kann wobei dann der Stand PC Günstiger währe oder man hat schlechte GPUs im SLI, was zwar besser als eine allein ist aber ansich einfach nur Platz wegnimmt. Das PLV bei Notebooks mit SLI ist wahnsinnig schlecht.

Er hat doch bereits XMG geschrieben, womit wohl die Gaming sparte von Schenker gemeint sein dürfte.

Sofern du wirklich Gamingpower haben willst, könntest du dir ja mal das Thema eGPU anschauen. Damit kannst du Desktopgrafikkarten an Laptops anbinden. Sofern es dir nicht hilft, viel spaß bei dem was du dir kaufen möchtest ;)

Ivxy schrieb:
Sofern du wirklich Gamingpower haben willst, könntest du dir ja mal das Thema eGPU anschauen. Damit kannst du Desktopgrafikkarten an Laptops anbinden. Sofern es dir nicht hilft, viel spaß bei dem was du dir kaufen möchtest ;)

WOW das ist aber geil
Ich werde es mir überlegen.:p

Zurück
Oben