Wo kann man sich PC zusammen bauen(lassen)

werder23

Banned
hallo,
ich brauche schnel einen rechner,800-850€
bei ebay gibt es viele aber ich hab gelesen,dass es nicht sicher ist!
also ich brauche den hauptsächlich zu zocken und filme schauen.
ich dachte da an eine 4 kern variante aber die soll nicht gut für games sein
ihr sieht ich brauche HILFE!

bei K&m, K+K, Atelko, Alternate und viele andere vobeischaun die Teile Kaufen und einer Deiner Kumpels baut das dann schon zusammen.

die machen das natürlich auch von sich aus kostet halt.
die schicken den rechner auch zu dir nachhause kostet halt.
also sparen oder kumpels( bekannte, Kollegen, mit schüler) sowas dem gibste nen fufi das er strahlt und gut is

man schaue hier nach, wähle diese entweder in einem konfigurator aus (atelco alternate etc wie msz schon schrieb) oder du schiebst alle in deinen warenkorb und wällst bei hardwareversand oder so den zusammenbau aus kostet glaub ich 20€. andere möglichkeit wäre, du schreibst einen händler an ob er dir den pc auch zusammenbaut und wieviel das kostet und dann bestellst du die sachen bei ihm und gibst ihm bei dem feld mitteiliung oder wie das bei den händlern genannt wird an, das sie ihn dir bitte zusammenbauen.

Oder bestellst alles einzeln gehst zum Händler um die Ecke und fragst was er dafür haben will alles zusammenbauen Kabel ordentlich verlegen und so^^

also , wenn such dir halt, wie oben schon genannt deine komponenten raus
dann fährst du zum nächsten größeren computer laden (atelco, k&m...) und bestellt die sachen und lässt ihn dir zusammen bauen.
aber bestellt bloß keine fertig pc bei so einen online händler, weil z.b. der konzern comdax24 pleite gegangen ist (dazu gehören die seiten Pandora, Ultraforce...) und die kunden haben das geld bezahlt und warten auf ihre pc´s (steht in der aktuellen gamestar).... also lass die finger besser davon
und wenn du dir es halt nicht zutraust dein pc selber zusammenzubauen, dann geh wie schon gesagt zu pc-futzie

sowas dem gibste nen fufi das er strahlt und gut is
da biste aber bei hardwareversand.de mit 19.99€ besser dran^^. oder atelco, da kostet der zusammenbau 9.99€.

werder23 schrieb:
hallo,
ich brauche schnel einen rechner,800-850€
bei ebay gibt es viele aber ich hab gelesen,dass es nicht sicher ist!
also ich brauche den hauptsächlich zu zocken und filme schauen.
ich dachte da an eine 4 kern variante aber die soll nicht gut für games sein
ihr sieht ich brauche HILFE!

ebay? kauf dir einen im media markt, denke damit bist du am besten bedient

@ds1 wie bist du denn unterwegs??am besten bei www.hardwareversand.de kommst du am billigsten weck das problem ist das die neuen e8xxx noch nicht wirklich verfügbar sind. was willst denn damit machen? möchtest du auch später mal übertakten ? und ebay kannst auch knicken ! kann dir ja mal was zusammen basteln aber wie gesagt mit der cpu musst du dich sicher noch eine woche gedulden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, im Media Markt, da kommter vom Regen in die Traufe.

gute frage :D
am besten biste bedient, wenn du dir selbst einen zusammenbaust. ist das beste was du machen kannst :alien_alt:

da er sich nicht wirklich auskennt denke ich, dass ein MM-rechner seinen anforderungen entsprechen wird

Haha ne sicher nicht also ehrlich was für ein wirklich verzeiht aber dummer Beitrag Hardwareversand bestellen und von denen zusammenbauen lassen. Blos nicht im
Mediamarkt!

Und unterstelle den Leuten nicht das sie sie sich nicht auskennen denn wirklich besser schauts bei dir wohl auch nicht aus. :D

hier mal eine zusammenstellung weis ja nicht ob du übertakten willst wenn ja wie weit dann könnte man noch anderen speicher nehmen

Anhänge

• image1.jpg
    image1.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 949
media markt oMG ....geht blos nicht da rein (verarschung und schrott= Media Markt)
hardwareversand alternate sind gut.. zusammenbauen kostet max 15€ oder 20 mehr auch nicht....auserdem ist ein quad besser als dualcore auch bei spielen....

@murat_sago das kannst knicken "auserdem ist ein quad besser als dualcore auch bei spielen"

Mir gefällt die Zusammenstellung von micha auch sehr gut! Ein paar Dinge kann man sich vielleicht noch überlegen:

Vielleicht könnte man vorsorglich bei den momentanen Preisen, welche ja wieder steigen sollen noch, sich gleich mit 4gb eindecken.

Das Mainboard könnte man aich noch gegen ein Abit IP35/Pro eintauschen je nach wünschen zu übertackten oder eben auch nicht (sollen sehr gut sein)

Bei der Grafikkarte reicht vielleicht auch die marginal langsamere 8800 gt (512 Mb!) welche teils schon ab 200€ zu haben ist.

@ werder :

Gegen einen Quadcore spricht eigentlich nichts bis auf den höheren Preis zu einem Dualcore und den (noch) wenigen Spielen die mehr als zwei Kerne unterstützen

Zuletzt bearbeitet:
Nimm das P5K-E und nicht das Abit wenns dein Budget zulässt. Super OC-freundlich einfache Bedinung und wenn was schief läuft einfach mal NT von 1 auf 0 stellen und zack kommt man wieder ins BIOS - perfekt ;) Als Brenner vielleicht nen LG H66N und den Reader weglassen. Gehäuse nach Geschmack und jenachdem ob 88GT oder 88GTS ;)

Zurück
Oben