Wo kann man sich PC zusammen bauen(lassen)

der ist nicht schlecht micha
aber ich würde wie dirty_window schon sagte 4 gb nehmen und festplatte auch 400-500gb
ob sich P5K-E lohnt weiß ich nicht

kannst du noch eine zusammenstellen um die 900€

und noch ne frage,warum nicht bei ebay?
ich habe die 8800gtx bei ebay,für`n freund,ersteigert und die läuft super

bei ebay ist immer ein gewisses restrisiko, da nicht immer auszuschließen ist das der verkäufer ein betrüger bzw die richtigen angaben oder angaben die die funktion betreffen auslassen. zudem sind dort viele verkäufer die mit ihren "tollen" pcs mit 6,4ghz zu geringen preisen die leute "verarschen".

habe mir vor ner woche nen 18jahre alten verstärker dort ersteigert und er funktioniert einwandfrei, von daher wenn du dort kaufen möchtest kannst du es ruhig machen, nur ist ebay wegen der oben genannten gründe gerade im hardware bereich ein nicht zu unterschätzendes risiko.

Micha83411 schrieb:
hier mal eine zusammenstellung weis ja nicht ob du übertakten willst wenn ja wie weit dann könnte man noch anderen speicher nehmen

Monschu schrieb:
bei ebay ist immer ein gewisses restrisiko, da nicht immer auszuschließen ist das der verkäufer ein betrüger bzw die richtigen angaben oder angaben die die funktion betreffen auslassen. zudem sind dort viele verkäufer die mit ihren "tollen" pcs mit 6,4ghz zu geringen preisen die leute "verarschen".

habe mir vor ner woche nen 18jahre alten verstärker dort ersteigert und er funktioniert einwandfrei, von daher wenn du dort kaufen möchtest kannst du es ruhig machen, nur ist ebay wegen der oben genannten gründe gerade im hardware bereich ein nicht zu unterschätzendes risiko.

ja,das ist mir klar
aber wenn die verkäufer sehr gute bewertungen haben von mehr als 10000 käufern und nur 10-20 negativer kann man doch bei den preisen zuschlagen oder was meint ihr?

10-20 Negativ ist schon zu viel trotz großer Verkaufszahlen. Wieso solltest du nicht der 21. sein?

Es wundert mich, was hier in letzter Zeit manchmal an unqualifizierten Anworten kommt.:freak:

Hier werden ebay und Mediamarkt (!!!) empfohlen, mit der Begründung das würde seinen Anforderungen entsprechen!:watt:

Es geht doch nich um Anforderungen, sondern darum, sehr viel Geld zu sparen!
Natürlich gobt es bei MM und Co auch Rechner mit einer 8800GTX, allerdings hoffnugslos überteuert! (meistens)

Beste Empfehlung:
[FAQ] durchlesen und dann entweder zu hardwareversand.de oder ähnlichen gehen, oder wenn du kein Vertrauen in die hast zum nächsten PC-Laden, die baun dir das auch zusammen!

Musst mal screenen wir haben ja nicht deine Cookies

Ich schliesse mich real_general an. Bei Media Markt oder ebay einen Rechner kaufen, selbst für einen Newbie sind das ganz schlechte vorschläge.
wenn ich einen PC will, möchte ich 1.) Sparen und 2.) vernünftige Komponenten in meinen Rechner und nicht 08/15.
Bei hardwareversand.de bist Du gut aufgehoben. Kleiner tipp: bestell per Nachname, geht am schnellsten und ist sicher.
Gruß Synercon2004

@Micha83411
also ich habe ein q6600 auf 3.6 laufen stabil mit 1.45v ..willst du jetzt sagen das ein dualcore besser sein würde?
dann lass uns doch ma crysis als beispiel nehmen und und gucken ob ein dual oder quad besser ist:lol::lol::lol:

wie ist denn die zusammenstellung
etwas teuer oder?

PREIS:1.043,04 €*

PC-Gehäuse - Optik und Funktionalität

Midit. Intertech Slider silber ohne Netzteil
ArtNr. 13605
Preis 24,75 €*

CPU - Prozessor - Das Herz des Rechners

Intel Core 2 Quad Q6600 S775 Box 2,40Ghz 8MB Cache FSB1066
ArtNr. 13951
Preis 246,90 €*

Mainboard - Der zentrale Knotenpunkt

ASUS P5K-E WIFI-AP S775
ArtNr. 14186
Preis 139,30 €*

Speicher 1 (1+2 paarweise identisch empfohlen)

DDR2-RAM 2048MB PC667 Buffalo CL5
ArtNr. 14629
Preis 41,90 €*

Speicher 2 (1+2 paarweise identisch empfohlen)

DDR2-RAM 2048MB PC667 Buffalo CL5
ArtNr. 14629
Preis 41,90 €*

Grafikkarte - Office, Gamer oder in der Mitte?

PCI-E Point of View 8800GTX 768MB
ArtNr. 13308
Preis 389,95 €*

Festplatte - Hauptspeichermedium für Ihre D.

HD SATA 500GB Samsung 7200u 16MB Cache
ArtNr. 13208
Preis 99,90 €*

Optisches Laufwerk (CD, DVD, ...)

DVD-Brenner Samsung S203D bulk black (SATA)
ArtNr. 14763
Preis 30,90 €*

gibt auch DDR800 speicher 2gb für weniger geld.

Zurück
Oben