Wo kann man so einen Wecker kaufen?

pfreak

Cadet 3rd Year
Hi zusammen,

ich hätte gern einen Wecker der so Retro-mäßig aussieht, also wo die Zahlen au so schwarzen Kläppchen stehen die runterfallen. Bisher habe ich nirgends einen gefunden der meinen Vorstellungen entspricht.

Er sollte etwa so sein, nur am besten mit irgendeinem knallbunten Plastikgehäuse und nicht ganz so eckig:
(Nicht aus Holz)

retro-klappwecker-holz-gross.jpg

Ich wäre sehr dankbar falls mir jemand weiterhelfen kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
zwei worte bei google und man findet das hier : Wecker
Vllt nicht der gewünschte Holzlook aber rund, qualitativ will ich mir bei dem Preis allerdings keine Vorstellung machen :D

...in Holzmaserung lackieren ? Das will ich sehen.

Nein, stopp, vielleicht habe ich das etwas schlecht formuliert. :D
Ich will keinen aus Holz sondern aus nem bunten Plastik, das Bild sollte nur zur Veranschaulichung dieser Klappzahlen dienen.

Naja ok , mein Vorschlag ist nicht aus Holz , aber leider auch nicht deine knallbunten Farben und der hat keine Weckfunktion.
Wäre die denn elementar wichtig ?
Sonst hätte ich nämlich noch sowas gefunden .

LuckyNuke schrieb:
...in Holzmaserung lackieren ? Das will ich sehen.

Geht ganz einfach. Farbe auftragen und mit Spachtel abziehen. Gibt verschiedene Spachtel für unterschiedliche Maserungen.

Nein, die Weckufunktion ist nicht undbedingt von Nöten, ich möchte mir nur so ein Ding ins Zimmer stellen.

Sieht wie etwas aus, das ich nicht im Zimmer haben wollen würde. Das hört man doch bestimmt jede Minute klacken, oder?

Zurück
Oben