TeamViewer Motive 3

Wo kann man sowas kaufen?

raphi1995

Commodore
Ich kenn die Companys alle samt, gefallen mir auch sehr. Nur treffen weder Audiomachine, noch X-Ray Dog , TSFH, oder sonst wer diese Musikrichtung. Das Digital Instrumentale kenne ich nur von Sonic Symphony. Heavy Melody Music h sowie Machine Vandals haben davon auch etwas, aber einfach nichts zu kaufen

Ich finde einfach nichts :S

Hi,

suche einfach mal nach "Trailer Music". Da gibt es z.B. als "Audio Machine" oder "E.S. Posthumus". Kann ich beides uneingeschränkt empfehlen!

VG,
Mad

Edit: Ok, Audio Machine gefällt dir scheinbar nicht :) Eventuell einfach mal die Soundtracks von Clint Mansell anhören? Oder gleich den Mass Effect 3 Soundtrack kaufen, auch sehr genial!

Nein nein, gefallen tut es mir alles schon. einfach geiles zeug. Aber keinder DIESER GANZEN companys trifft dieses digitale. Ich höre eigentlich nur trailer music, aber das gefällt mir momentan sehr und ich finde nur die paar tracks von Sonic, machine vandals und ein paar von Brickwall audio. Aber alles (außer brickwall) ist NICHT zu kaufen.
8Dawn h
615 Music
Abaco Music
Anti Hero
Ars Arcana
Audio Network
Audiomachine
Auracle Music
Beyond Music
Boomerang Music
Brand X Music
Brickwall Audio
Bruton Music
Cavendish Music
City Of The Fallen
Corner Stone Cues
Director's Cuts
E.S Posthumus
Epic Score
Fifth Floor Music
Fired Earth Music
Fringe Element Trailer Series
Future Wolrd Music
Gothic Storm
Groove Addicts
Heavy Melody Music
IFM Music
Immediate
Kopius Few
KPM Music
Music Candy
Music Junkies
Non-Stop Music
Position Music
PostHaste Music
Production Music Online
Q-Factory
SelecTracks
Riptide Music
Skanda Music
Twisted Jukebox
Two Steps From Hell
West One Music
X-Ray Dog

Oder nach "Epic Music" suchen, entweder in Youtube oder legalen Musikportalen ala iTunes store oder Amazon mp3

EDIT: Wenn du hier nichts findest, solltest du vielleicht in einem Musikforum nachfragen wo es was (konkret) gibt. Da hättest du wahrscheinlich eine höhere Trefferquote.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Aber alles (außer brickwall) ist NICHT zu kaufen.

doch Audiomachine und E.S. Posthumus ist (seit kurzem) zu kaufen (habe ich dir ja verlinkt). Aber das scheint es nicht zu treffen. Wie gesagt, Clint Mansell, einfach auch mal durchhören.

VG,
Mad

Zurück
Oben