Wo kaufen? Ducky ONE 2 RGB

Joe Shmoe

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
37
Hey Leute,

ich suche irgendwie schon seit ca. 4h nen Onlineshop wo ich die Ducky ONE 2 RGB (TKL oder 100% is egal) bestellen kann.
Finde nirgends genau dieses Modell: http://www.duckychannel.com.tw/page-en/One_2_RGB/

Selbst Caseking hat nur die "alte" Version, nicht die neue...
Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Am liebsten nen Onlineshop im deutschsprachigen Raum ;)

Vielen Dank
Joe Shmoe
 
Ich denke das dauert nicht mehr lange, kann mir nicht vorstellen, dass sie den deutschen Markt "auslassen", also ISO-De
 
Hey Leute,

danke für eure Beträge.
Habe Caseking mal ne Anfrage geschickt, mal sehen was passiert.
Kein Plan seit wann die Tastatur überhaupt verfügbar ist, habe sie nur eben entdeckt und mich verliebt ;)
Wunderte mich halt schon, dass nicht mal Geizhals dieses Model führt...

@Caduzzz vlt hast Du ja recht und sie kommt erst noch für den deutschen Markt.
 
Die sind ja erst seit ein paar Wochen released und die gab es immer auch in ISO-De bei diversen Händlern, vielleicht ist einfach ein Container noch auf dem Weg etc. Aber wie gesagt, ich denke sooo lange wird's nicht mehr dauern :)
 
Cool, dann mal abwarten.
Hatte bisher noch nie eine Ducky geschweige denn ne mecha.
Nur meine olle Rubberdome nervt langsam und hat vereinzelnd Ausfälle und ich habe geschworen mir dann ne mecha zu kaufen... Die Ducky gefällt mir optisch und hat wohl ganz gute Kritiken.
Möchte allerdings dann auch das neue Modell.

@Caduzzz hast Du schon so eine? Bist zufrieden?

Gruß
 
Hi Joe Shmoe,

ja, habe eine Ducky One TKL RGB mit MX-Blacks, bin sehr , sehr zufrieden!! Dennoch warte ich wie du auf eine Ducky One 2 :) welche ich mir dann mit Reds holen möchte. Ich gucke ja auch immer auf deren Produkt-und facebookseite + Händlerseiten um zu erfahren wann es die endlich gibt.
 
Nice, ja dann sei doch bitte so gut und gib mir Bescheid, wenn Du was findest. Werd ich auch machen!

EDIT: Also gerade die Mail von Caseking gelesen. Sie nehmen sie auf jeden Fall ins Programm auf, können aber noch keinen Termin nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl wahr, meine Glaskugel hat vergessen anzuschlagen, da Dein Link das US-Ansi Layout in voller Pracht zeigt und Du in Deinem Post weder ISO-De, noch US-Ansi erwähnt hast.

CB ist wohl eine deutsche Seite, aber nicht ein jeder hier sucht oder benutzt ISO-DE.
Nichts für ungut und wünsche Dir viel Erfolg für Deine Traummecha!
 
Doofe Frage jetzt wo es interessant wird: Wo liegen die Unterschiede zur One?
Habe die One TKL RGB mit reds und bin auch sehr zufrieden. Würde mir aber dann vielleicht auch red silent oder silver bestellen bei der neuen. Erstmal sind evtl. Unterschiede interessant.
Thx.
 
Das Gehäuse ist ein wenig anders. Die One 2ist schwarz/weiß uuuuund (voll wichtig ;)) bei der RGB Version ist wohl ein neuer /anderer RGB Modus, ich vermute einfach Regenbogen von links nach rechts und nicht nur von oben nach unten.
Plus der "Year of the dog" Spacetaste
 
Okay danke :)
Ja die space Taste ist nice. Musste leider meine erste One reklamieren, die hatte noch die mit Punkten (glaube wie shine6?). Das Austauschgerät hat eine komplett undurchsichtige Taste.
Hmm muss ich mal im Auge behalten, vielleicht hol ich die neue.
 
Ich denke morgen nach der Arbeit kann ich die Tastatur bei Caseking abholen. Wenn du magst kann ich hier ja mal meinen ersten Eindruck schildern, vor allem zur "YotD" Spacetaste.
 
Eindrücke immer gerne :)
Aber mach dir auch bitte keine übermäßige Arbeit dafür (jedenfalls für mich). Bin ja noch sehr unschlüssig ob...
 
Sooo *freu* Tastatur liegt vor mir und ich tippe gerade auf ihr. Wirkt mMn, warum auch immer, etwas "zarter" als die Ducky One, welche ich auch habe. Vielleicht liegt's am Schwarz/weißen Chassis. Habe auch die petrolfarbenen Caycaps wie auf dem Produktphotos von Caseking (*yesyesyes* :))
Beleuchtung/Ausleuchtung ist super. habe jetzt noch gar nicht groß rumgespielt mit den LED Einstellungen, aaaaaber ja, es gibt eine Regenbogenwelle von links nach rechts ;)

Die "Year of the Dog" Taste sieht schon cool aus....mit Tendenz zum übersehen, aber es ist ja noch eine normale schwarze Spacebar dabei.
Ist halt auch nur bedruckt, da merkt man schon bißchen die Struktur des Musters; mal sehen wie robust der Druck ist.
Was mich gerade überrascht ist wie "leise"/sanft ich tippe nachdem ich ein Jahr MX-Blacks benutzt habe, dachte ich kloppe da mehr in die Tasten ;)

Kann die Tastatur nur empfehlen!

Die "alte" One TKL mit Blacks wird jetzt erst einmal eingelagert. Bis ich wieder die Schalterwechseln möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flynn82
Zurück
Oben