Wo kauft ihr Rohlinge ?

RED_Skull

Lt. Junior Grade
Ja, wo kauft ihr die Rohlinge ? Im Geschäft oder im Net ? Wenn im Net pls URL angeben.

MfG

Skull

Hallo,
ich kaufe meine Rohlinge bei Saturn. Wenn ich neue brauche hab ich sie so schneller, als wenn ich sie erst im Internet bestelle

MfG Andy

Ich bestell sie meist bei Amazon, aber wenn ich es eilig habe(Amazon ist ja eigentlcih auch recht schnell, aber ich meine jetzt SOFORT), dann gehe ich auch mal zu einem lokalen Händler.

was meinste denn für Rohlinge ?? CD-R oder DVD +/- R /RW??

wenn CD-Rohlinge sein sollen, bei dem Laden mit dem Gelb-schwarzen Logo für den der Bohlen geworben hat (welche von Samsung, super Quali!!, oder Sony is auch genauso gut aber gefallen mir vom Aussehen nicht)

wenn´s DVD-Rohlinge sein sollen kauf ich die bei Saturn (Sony DVD+R).

so komm ich schneller ran als wenn ich die Bestelle

Ich kauf sie mir meistens bei amazon.de

Nur wenn es besonders schnell gehen soll, dann bei Saturn. Ich finde die Rohlinge (und nicht nur die) sind bei amazon meistens billiger als im lokalen Handel.

CD im Aldi :D , DVD im Inet oder über nen Kumpel

www.dretschler.com
ist ein richtiger online-shop und hat den besten Preis!

(25x DVD-R 8x 9€ !!!)

greez mats

DVD meinst bei Aldi, oder wenn ich in der Stadt bin (wohne in den 250 Peronen Kuh-Kaff ohne DSL) bei Saturn...

..CD Rohlinge keine Ahnung hab immer welche zuhause bekomme die Geschenkt (Geb., Weihnachten etc.) oder Vater bringt welche mit etc.!!!

Hab immer was vorrätig wenn nicht ne eiserne Reserve von 2xDVD+Ram und 3xCD-RW :king:

Ich kann nur www.dretschler.com empfehlen. Die Rohlinge dort haben einen spitzen Preis und die Lieferung erfolgt super schnell.;)

Zurück
Oben