Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kauft man am besten Windows XP Prof. am günstigsten?
Ich hab gerade mit meiner Ausbildung angefangen und würde gerne XP Prof. kaufen, da ich hier momentan am Windows 2000 sitze.
Kann man da Ermäßigungsmäßig was drehen? Wo kauft man das am besten?
Oder dann doch gleich Vista?
Presivergleiche helfen mir leider nciht wirklich weiter, soweit hab cih auch schon geschaut.
Ich hätte eher so Azubi-Versionen oder sonstig ermäßigte Versionen gewollt. 120€ ist zu viel, dann bleib ich bei dem Rechner hier bei Windows2000. An meinem SpielePC hab ich XP home.
Die Vista-Testversionen werden ja kostenlos und legal zum Download angeboten oder?
Vielleicht probier ich das mal.
Also da du ja azubi bist ist es keine Updateversion sondern eine Schülerversion. Die Namen sind ein bisschen verwirrend. Aber Schul- und Updateversion sind ein und das selbe Produkt.
Schulversionen sind normale Vollprodukte ohne Einschränkung der Funktionalität oder des Lieferumfangs zum ermäßigten Preis für bezugsberechtigte Kunden aus Forschung und Lehre. Schulversionen können auch von Schülern, Studenten und Lehrkräften bezogen werden. Diese Produkte können nur per Fax, E-Mail oder Schreiben bestellt werden.
Wenn du grade mit einer Ausbildung angefangen hast, solltest du deine Berufsschule mal fragen, ob die zufällig so ein MSDN AA hat.
Gabs bei uns auf der Berufsschule zumindest und ist imho die günstigste alternative an ein legales Windows zu kommen. Vor allem da laut der Liste da und dem Infozettel, den ich seinerzeit (vor 2 Jahren) bekommen habe, die Benutzung auch nach Ende der Ausbildung erlaubt ist.