Wo am besten Windows 10 kaufen?

Das Upgrade kann je nach System, Programmen/ Anwendungen durchaus auch 1-2h und mehr in Anspruch nehmen.

Zeit die man auch anders/ sinnvoll nutzen kann/ könnte wenn du gleich Windows 10 einsetzt statt erst Windows 7 zu installieren, aktivieren, anschliessend das Upgrade durchführst, etc. pp..

Braucht man für die Win MAR Version nicht ein bereits aktiviertes Windows?

AdoK schrieb:

@AdoK
meinst, wenn Win 7 wirklich n Fake war, das Update auf Win 10 jedoch schon fertig ist, inkl. neuer Win 10 Lizenz, dass dann noch ne Sperre drohen kann??

Ich hab jetzt keine Angst um meine 8,90€ :evillol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Und du meinst, Microsoft kann keinen Rückschluss ziehen von welchem Betriebssystem und mit welcher Lizenz bzw. welchem Product-Key das Upgrade auf Windows 10 gemacht wurde?

Das du dich wegen 8,90€ nicht Bange machst, ist mir schon klar. 8,90€ hier, 8,90€ dort, 70€ und mehr später mal für eine legale Lizenz, plus die Hampelei, Lauferei, etc. pp. und das alles hätte man alles viel einfacher und ruhiger haben können. Aber so ist es nun mal, Geiz schaltet Hirn und Verstand aus. ;)

Sehen wir hier ja tagtäglich und mehrmals wöchentlich. Und das die wenigsten trotz diverser Warnungen immer noch nicht Hirn und Verstand benutzen sieht man hier auch oft genug.

ich schau mir auf jeden Fall das gelieferte Zeug genau an und werde dann berichten^^