• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo kauft man günstig den Ultimate Gamepass?

@Amok68

Bei meiner XBOX-APP scheinbar nicht. Zumindest steht da nix und sie haben mir gestern oder vorgestern bereits 9,99 EUR per Paypal abgebucht.
 
Sapphire Fan schrieb:
Bei meiner XBOX-APP scheinbar nicht. Zumindest steht da nix und sie haben mir gestern oder vorgestern bereits 9,99 EUR per Paypal abgebucht.
Ja schade,naja aber für 9,99€ Monatlich ist das mit dem Game Pass eine feine Sache.Der Zugriff auf weit über 100 Spiele da machst du nichts mit verkehrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sapphire Fan
Da ich in diesem Punkt gänzlich unbefleckt bin, die Frage hier:

Wo kauft man günstig und seriös (Seller also mindestens aus der EU) die XBox Live Gold Mitgliedschaft außer direkt bei Microsoft (oder Amazon)?
 
Selbstbeantwortung:

- 2x Jahre bei MMOGA über Ebay (mmoga_ltd) gekauft. Überraschenderweise musste ich mich im Anschluss per (automatisiertem) Prozess via Handy-Nummer legitimieren (nach Rückruf zwei von einem Bot vorgelesene Nummern eingeben). Das war für mich noch ok. Die Einlösung bei MS verlief problemlos

- danach kaufte ich dort einen weiteres Jahr, in der Annahme, ich sei bereits (ausreichend) legitimiert. Nun sollte ich aber ein Foto meines Personalausweises samt Abbild meines Gesichts übersenden. Für mich aber selbstredend ein NoGo. Ich versuchte dasselbe dann noch bei einem weiteren Ebay-Shop, kam aber dann direkt zur Ausweisfrage (also gleiches Unternehmen) *. ;-)

- das dritte Jahr habe ich dann via Amazon gekauft, die Einlösung bei MS verlief problemlos

Zwischenergebnis: 3 Jahre XBox Live Gold


- die Umwandlung in Game Pass Ultimate für 1€ im MS Account war trivial

Endergebnis: 3 Jahre GamePass Ultimate


*: Die Stornierungen und Rückerstattungen verliefen in beiden Fällen instant (Wochenende!). Die zugehörige Email-Korrespondenz war angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet: (Formulierungen geschärft)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und Mandharb
@ComputerJunge

Also konntest du dir 3 Jahre Gold holen und dann mit dem 1€-Angebot auf Ultimate für 3 Jahre upgraden? Oder wie lief das dann genau bei dir?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Momentan gibt es bei mmoga wieder 3 monate gamepass ultimate für 29.99. Man kann mehrere kaufen und beliebig verlängern.
 
Zurück
Oben