• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX GamePass-Abo günstig aufladen

Das ist gut. Ich empfehle es trotzdem noch einmal kurz vor dem Abo-Ende zu machen. Der eine oder andere hat verwundert festgestellt die Verlängerung war plötzlich wieder an. ^^
 
Hallo an allae Xbox User,weiß einer von euch ob man den Xbox Core Gamepass für 12 Monate bei den MM Märkte bekommt ? Und wie teuer?
Gruß Jens

PS
Die Key‘s die man so im Netz kaufen kann,den traue ich nicht so über‘n weg..
Wenn Microsoft merkt das die Keys nicht sauber sind,und dann die Konsole via ID Nummer sperrt.
Dann heißt es ne neue Konsole kaufen,und das muss ja nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Amok68
Wie kommst Du darauf, dass die Keys nichts taugen?
Ich hatte da schon so einige Aufladungen über diverse Shops gemacht.
Ob das nun Gams Pass Ultimate oder Microsoft 365 Office oder was auch immer war.
Die Keys wurden bei der Registrierung akzeptiert und sind gültig und laufen, so wie der Zeitraum aufgeladen wurde.
Ich kann da nichts negatives sagen.
 
@DHC
Weil man viel hört das im Netz auch viele unseriösere Händler sind,daher habe ich ein bisschen Angst,dass man ein Key bekommt, der nicht ganz sauber ist.Wäre nett wenn du mir mal ein paar Links schicken würdest, wo du deine Keys holst.

Gruß Jens
 
@Amok68
Ich hatte letztens einen Thread eröffnet zum Thema günstiger Game Pass Ultimate.
Da sind einige Links.

Das ist ja mein Thread. Asche auf mein Haupt.

Bei MyDealz gibt es entsprechende Anleitungen.
Bei mir hatte das problemlos funktioniert und hatte dadurch sehr viel Geld gesparrt.

Ich kann die Links gerne noch mal für dich zusammen suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DHC
Danke für die Info.Wenn du so nett wärst mir die Links zu schicken,wäre ich Dir sehr Dankbar.

Gruß Jens
 
Amok68 schrieb:
Links zu schicken,wäre ich Dir sehr Dankbar
25 Monate Xbox Game Pass Ultimate Core-Trick ehem. Gold-Trick Anleitung 2023 Mit VPN Türkei Südafrika und ohne VPN -- Update 9/2023 --
Nicht selbst überprüft.

Ich hatte das vor etwas mehr als zwei Jahren, ich meine, auch über myDealz gemacht.
Dazu gab es auch eine Anleitung, ähnlich, wie in dem Link beschrieben.
Ich wählte damals die etwas teurere NICHT-VPN-Option. Ich meine, dass dies über Türkei lief.
Mit VPN wäre ich noch mal deutlich günstiger weg gekommen.
Aber der Preis war trotz NICHT-VPN noch ok. Zumindest für mich.
Ich hatte mir damals "Xbox Live Gold 12 Monate Xbox Live key EUROPE" über Eneba geholt.

Ende Jahr läuft mein Abo aus, dann werde ich wieder auf dieses Weise ein Abo holen.
Ich spiele relativ selten. Von daher macht ein offizielles Abo für mich keinen Sinn.
 
@DHC
Danke Dir für den Link mit Anleitung 👍 Auch ich spiele relativ selten,daher ist es eine gute alternative mit dem VPN Trick.
 
Zurück
Oben