• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Gamepass (gold/ultimate) wie am günstigsten bonieren?

Maxminator

Lt. Commander
Registriert
Juni 2015
Beiträge
1.639
Hallo in die Runde!

Wäre einer so nett und würde mir den Weg Step-by-Step beschreiben wie ich am günstigsten zum Xbox Gamepass (ob Gold oder Ultimate) komme?

Ich danke euch vielmals!
 
Wenn Du bisher noch kein Game Pass hattest, dann ist das MS Angebot für 1 Euro den ersten Monat zunächst einmal sehr günstig und du kannst direkt danach das Abo beenden und den Monat dennoch ganz ausnutzen.

Link: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/xbox-game-pass-ultimate/cfq7ttc0khs0

Gold oder Ultimate ist schon ein sehr großer Unterschied. Während Du bei Gold den Xbox Multiplayer Dienst sowie 4 Gratis Spiele bekommst, ist bei Ultimate zusätzlich noch die ganzen Xbox Game Pass Spiele mit inbegriffen, sowohl Xbox, PC als mittlerweile auch sehr viel über die Cloud und darüber hinaus auch EA Play inklusive.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator
Es gibt auch gerade bei Steelseries 3 Monate Discord Nitro, und bei Discord gibts als Nitrokunde dann 3 Monate Xbox Game Pass Ultimate, alles für lau. Man muss sich dafür aber nen Steelseries und Discord Account machen gerade.

Aber zum ausprobieren ist das eigl ganz gut, hab ich auch Anfang Dezember gemacht. Nur nicht vergessen direkt zu kündigen beides ;)

Es gibt nen Deal bei MyDealz wo auch in der Beschreibung steht was man genau machen soll:

https://www.mydealz.de/deals/discor...nlos-fur-neukunden-mit-steelseries-gg-1911349
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feuerbiber und Sturmwind80
Meine Antwort wurde leider gelöscht, leider ohne genauen Grund, ich vermute es war die VPN Geschichte.

Daher nochmal ohne VPN
  • Xbox Live Gold (für Europa) kaufen, z. B. bei CDKeys. Achtung, es gehen maximal 36 Monate auf einmal! Preis ca. 120 EUR (3x 12 Monate).
  • Xbox Live Gold bei https://redeem.microsoft.com/ einlösen (alle 3 nacheinander)
  • Danach 1 EUR Upgrade zu Ultimate nutzen: https://xbox.com/de-DE/live/gold/upgrade (entgegen der Meldung auf der Website wird nicht 1 Monat zu Ultimate aufgewertet, sondern alle, man sieht das unter Abonnements)
Hab das selbst so im Dezember gemacht.

Ein paar Hinweise
  • Bitte maximal 36 Monate Xbox Live Gold kaufen, mehr geht nicht einzulösen
  • Der Trick funktioniert nur, wenn man kein Gamepass Abo hat oder es schon länger zurückliegt
  • Es lohnt sich die 36 Monate zu nehmen - wenn man beispielsweise nur 12 Monate nimmt, bekommen auch nur 12 das Upgrade. Will man diesen verlängern muss man den regulären Ultimate Preis für die restlichen 24 Monate zahlen, oder man storniert den Gamepass solange, bis man das 1 EUR Ultimate Upgrade wieder bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feuerbiber, Tacoladen, Millkaa und eine weitere Person
Ich habe das Ganze genau so gemacht wie @razzy schreibt und es hat wunderbar funktioniert.

Wie lange darf man kein GamePass Abo haben, damit das Ganze wieder funktioniert? Weiß das jemand?
 
Mein Gamepass läuft im September aus. Irgendwelche Erfdahrungswerte wie lange es ca. dauert, bis das 1 EUR Ultimate Upgrade wieder kommt?
 
Sturmwind80 schrieb:
Wie lange darf man kein GamePass Abo haben, damit das Ganze wieder funktioniert? Weiß das jemand?
Bei mir lagen 9-10 Monate dazwischen. Man kann sich aber auch bei Xbox.com anmelden und schauen, ob man das 1 € Ultimate Upgrade angeboten bekommt. Falls ja, sollte es wieder gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmwind80
Ich habe es auch wie @Einhörnchen gemacht.
Es waren knapp 125€ für die 36 Monate. Circa 41 oder 42€ für eine Jahresmitgliedschaft Gold.
Dann alles eingelöst und die 1e Aktion gebucht und aus Gold würde 3 Jahre Ultimate und das für 120€, da stinkt jedes Netflix, DAZN oder EA Programm ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feuerbiber
RedIvan schrieb:
bis das 1 EUR Ultimate Upgrade wieder kommt?
Das ist glaube wirklich nur für Neukunden. Aber du kannst dann deine gestappelten Goldzeiten für einmalig 12,99 zu Ultimate aufwerten, was ja immer noch deutlich günstiger ist.

Oder hast du die 1 Euro bereits als Bestandkunde wieder erfolgreich in Anspruch nehmen können? Weil angeboten werden mir die 1 Euro auch ständig, aber letztendlich funktionieren tut es nie, weil ich ehem. Bestandskunde bin.
 
@cvzone
Ich habe gerade eben erfolgreich 1€ für 3 Monate gezahlt :)
Zwar war ich seit mehr als 12 Monaten kein Kunde, aber es wurde mir auch vor Monaten schon wieder angeboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cvzone
djerunX schrieb:
Es gibt auch gerade bei Steelseries 3 Monate Discord Nitro, und bei Discord gibts als Nitrokunde dann 3 Monate Xbox Game Pass Ultimate, alles für lau. Man muss sich dafür aber nen Steelseries und Discord Account machen gerade.

Aber zum ausprobieren ist das eigl ganz gut, hab ich auch Anfang Dezember gemacht. Nur nicht vergessen direkt zu kündigen beides ;)

Es gibt nen Deal bei MyDealz wo auch in der Beschreibung steht was man genau machen soll:

https://www.mydealz.de/deals/discor...nlos-fur-neukunden-mit-steelseries-gg-1911349
Habe ich soeben gemacht. Allerdings gelten die 2 Monate Gamepass nur für Neukunden die noch keinen Gamepass hatten. Also alles umsonst. :freak:
 
razzy schrieb:
du kannst auch max gold kaufen und das ganze dann für 1€ auf Ultimate upgraden, dann hättest du auch 3 Jahre Ultimate inkl. Gamepass + EA Play.

So hab ich es gemacht.
Die 3 Jahre Gold bekommt man auch günstig, Mydealz ist ein sehr guter Anlaufpunkt.

Oder:
https://www.xboxdynasty.de/news/dea...en-und-fuer-nur-1-euro-auf-ultimate-upgraden/

hätte vor dem Googlen vielleicht gleich hier schauen sollen. Aufgrund von der Erklärung von der Seite habe ich mir auch gerade 36 Monate Gamepass Ultimate ergattert für rund 130€. topp. kann also bestätigen das aktuell auch noch funktioniert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: razzy
Hallo,

ich habe es leider noch nicht ganz begriffen.

Auf MMOGA gibt es 12 Monate Gold für
46.99€. Wenn ich mir das zulege, kann ich für 1€ auf Gamepass Ultimate upgraden. Ist das richtig oder übersehe ich etwas?

Das wäre ja sehr günstig (im Vergleich zum normalen Preis von 12.99€ / Monat für den Gamepass)

Danke
 
Follath schrieb:
Auf MMOGA gibt es 12 Monate Gold für
46.99€. Wenn ich mir das zulege, kann ich für 1€ auf Gamepass Ultimate upgraden. Ist das richtig oder übersehe ich etwas?
Jap. So fern du das 1€ Angebot vorher nicht schon mal genutzt hast. Sonst sind es glaub ich 13€ oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hattie
Den Probemonat Gamepass für 1€ habe ich bereits genutzt. Ist der damit gemeint?
 
Irgendwie ist ja das Microsoft-Konto zum Spielen und das zum einkaufen getrennt. Eigentlich könnte man doch dementsprechend jeden Monat erneut ein Konto anlegen und für 1€ zocken, oder? :D
 
Nein, genau das passiert ja nicht
 
Zurück
Oben