Wo Komplettsystem kaufen?

CpU & GrAkA

Lt. Commander
Moin!

Mein Kumpel möchte sich gerne einen Komplettrechner kaufen. Nur wo?
Kennt ihr gute Internetseiten, denen man vertrauen kann und bei denen ihr vllt schon gute Erfahrungen gesammelt habt?

P.S. : Den Rechner will er selber nicht bauen, also bitte keine Posts mit " Bau dir doch deinen PC, da kannst eine Menge Geld sparen und so schwer ist es nicht "

Der PC sollte hauptsächlich fürs Gamen genutzt werden, falls es relevant ist.

MfG

CpU & GrAkA schrieb:
S. : Den Rechner will er selber nicht bauen, also bitte keine Posts mit " Bau dir doch deinen PC, da kannst eine Menge Geld sparen und so schwer ist es nicht "

Und was spricht dagegen, sich ihn bei HWV zusammenbauen zu lassen? Auch da sparst du einiges und hast hochwertigere Komponenten.

stell dir einen pc bei hardwareversand zusammen und lass ihn für 20€ bei denen montieren. ist immer noch billiger als irgendwelche komplettsysteme.

€: zu spät ...

Hardwareversand kann dir den Wunsch-PC auch für 20 Euro zusammenbauen + Teile.

Edit: und ich denke ich bin schnell..^^'

Hi,

ich glaub am besten wäre da cyberport. Oder soll nur der Zusammenbau übernommen werden, d.h. die Teile selbst ausgewählt? Dann wäre die beste Wahl hardwareversand.

Edit: zu langsam :D

OK. Ich schaue mal bei Hardwareversand nach. Aber wie sieht es da mit den CPU-Kühlern aus? Wie schwer dürfen die sein? Oder wird einem da gesagt, welche in Frage kommen?

Sockel sind meist für deutlich mehr als 2 Kg Zugkraft zugelassen. Beim Transport allerdings wird er separat mitgeliefert und du musst den Zuhause selbst zusammenbauen (Also nur den Kühler montieren, das ist relativ einfach). DHL geht halt wie Sau mit Paketen um.

Wenn du Fertig PCs kaufst kannste von ausgehen, dass kleine Top-Blow Kühler oder gar nur der Boxed verbaut wird. Das ist dann eine recht hitzige und laute Angelegenheit.

Autsch.

Habe noch niemals solch eine schlechte Firma in Deutschland oder sogar EU erlebt wie one.de.

PC kann man dort kaufen, ja, wenn wirklich alles schief laufen soll, dann bist du genau da richtig.

Meine Meinung...

Bei den Corsair-Wasserkühl-Combis hast Du keine Probleme mit dem Gewicht. Es muss lediglich darauf geachtet werden, dass der Radiator in Sockelnähe montiert werden kann, das wars.

Mein Freund hat auch bei one.de bestellt und keine Probleme gehabt...

Ich bevorzuge immer noch eine selbst zusammen gebaute Kiste...Aber der TE will ja nicht.

Ich habe vorgestern gerade einen von mir zusammengestellten Rechner von Hardwareversand zusammengebaut liefern lassen.

Alles Top.

Das Gute an dieser Möglichkeit ist eben, dass man sich genau die Einzelteile zusammenstellen kann, die preis-/leistungsmäßig exakt das eigene Budget bilden.

GTMarkuz schrieb:
Also wenn ich mir die PCs anschaue und deren Preise, dann sind die alles andere blos nicht günstig.

http://www.mifcom.de/product/660/1/...l-so.-1155/pc-system-core-i5-2500-hd6950.html

775€ für einen Fertig-Rechner mit 2500K und HD 6950 2GB ... also da suchst du wo anders aber lange :D
Das geniale an Mifcom ist, das man wirklich so ziemlich jede Komponente verändern kann, also Gehäuselüfter tauschen, Netzteil usw. und das zu annehmbaren Preisen.

Zurück
Oben