Mobile

Wo Komplettsystem kaufen?

Alternate baut auch zusammen ok nicht so preiswert

Atelco ist auch noch da ...

Mindfactory bietet eigene und auch fremdsysteme an

Snogard

um nur einige zu nennen die auch akzeptable komplettsysteme haben oder wo man auf wunsch noch selber umkonfigurieren kann .

Basti__1990 schrieb:
http://www.mifcom.de/product/660/1/...l-so.-1155/pc-system-core-i5-2500-hd6950.html

775€ für einen Fertig-Rechner mit 2500K und HD 6950 2GB ... also da suchst du wo anders aber lange :D

:lol:

Dass es sich dabei nicht um den 2500K, sondern nur um den 2500 handelt, hast Du offenbar übersehen. Ebenso das tolle LC-Power-Netzteil. :rolleyes: Rechnet man also den Preis eines guten Netzteils und die Differenz zum 2500K oben drauf, ist der Preis erst recht nicht mehr gerechtfertigt.

da warst du ja ganz findig ;)
wenn du noch etwas genauer hingesehen hättest, dann hättest du vielleicht bemerkt, dass ich 10€ aufpreis drauf gehauen habe, das kostet es aus dem 2500 einen 2500K zu machen ;)
Mit 2500K und 550W BeQuiet Netzteil kostet der PC übrigens 793€, auch noch ein schnäppchen.

In fertig PCs sind meistens so tolle Netzteile verbaut, da ist LC-Power noch einer der "guten" Hersteller xD

Und dann willst Du den 2500K also trotzdem nur mit dem Boxed-Kühler betreiben? Oder war ein besserer Kühler in deiner tollen Rechnung auch schon mit inbegriffen?

Nichts leichter als das.

Ich war so unverschämt, und habe nicht nur eine Corsair H60, sondern auch Windows 7 gleich noch mit dazu gepackt. ;) Sollte Windows 7 vorhanden sein, können also gleich 65€ abgezogen werden und der Preis sinkt unter 770€ und ist damit 5€ günstiger als deine vorher so hoch gelobte "Billig"-Konfiguration ohne K-Prozessor, vernünftigem Netzteil und vernünftiger CPU-Kühlung. Noch Fragen?

Ich bevorzuge immer noch eine selbst zusammen gebaute Kiste...Aber der TE will ja nicht.
Wie schon gesagt, es ist nicht mein PC und auch nicht mein Wunsch einen Komplettpc zu kaufen...

addicT* schrieb:
Nichts leichter als das.

Ich war so unverschämt, und habe nicht nur eine Corsair H60, sondern auch Windows 7 gleich noch mit dazu gepackt. ;) Sollte Windows 7 vorhanden sein, können also gleich 65€ abgezogen werden und der Preis sinkt unter 770€ und ist damit 5€ günstiger als deine vorher so hoch gelobte "Billig"-Konfiguration ohne K-Prozessor, vernünftigem Netzteil und vernünftiger CPU-Kühlung. Noch Fragen?

Ja eine Frage hätte ich noch. Hast du nicht bemerkt das es hier um Komplettsysteme geht?
Das eine eigene Zusammenstellung günstiger ist, weiß hier jeder.

wenn ich das bei hwv o.ä. zusammenbauen lasse, zählt das für mich auch als komplettsystem. und es ist trotzdem immer billiger als komplett fertige oem-kisten.

www.hardwareversand.de hat den nachteil nicht alle teile zu bieten, meist einen guten aufschlag zu verlangen, keine größeren CPU-Kühler zu verbauen und den Kampf um den hässlichsten / umübersichtlichsten Shop gewonnen zu haben :D
Ich bin mir nicht ganz sicher aber, verlangt hwv nicht immer rießige Netzteile ab 650W wenn man zb i5 und HD 6590 verbauen will?

nicht alle teile zu bieten
aber bestimmt mehr auswahl als fertig-rechner.
den Kampf um den hässlichsten / umübersichtlichsten Shop gewonnen zu haben
vllt nicht gewonnen, aber sie sind weit vorn mit dabei. und langsam ist deren hp auch!
verlangt hwv nicht immer rießige Netzteile ab 650W
kann ich nich sagen, da ich meine komponenten einzeln bestelle un selbst baue...
keine größeren CPU-Kühler zu verbauen
wäre auch ziemlich unvorsichtig, das zu machen. und nen cpu-kühler montieren sollte jeder packen.

Zurück
Oben