Wo lagert Office Outlook die Mails?

x:\Dokumente und Einstellungen\xxXxxXxx\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
zumindest bei XP

Die PST-Datei nennt sich Outlook.pst und findet sich per Default im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\ USERNAME \ Lokale Einstellungen\ Anwendungsdaten\ Microsoft\ Outlook.

musste exportieren (alles anhaken was exportiert werden soll) und dann auf der anderen installation importieren. dann läuft´s.

p.s. erkläre doch mal was das problem ist. kannst du dir das nicht abschreiben oder nen screenshot machen?

Ne, denn ich habe ne neue WIndowsinstallation auf einer anderen HDD, weil ich das Board gewechselt habe.
Jetzt übertrage ich alle Daten von meiner alten auf die neue HDD und miste aus.
Die alte Installation ist nicht mehr Bootfähig, da Dateien fehlen.

Hmm, dann probiere einfach mal die .pst einzufügen, obwohl ich gelernt habre dass man das immer exportieren muss.

falls die .pst nicht reicht, dann versuche die komplette installaion rüberzuspielen. könnte klappen. ansonsten findet man servernamen und derren einstellungen ebenfalls bei google. ;)

viel erfolg.

Normalerweise sollte man die .pst einfach so importieren können.

[edit] OK, hat sich erledigt.

E-Mail-Postfächer/-Weiterleitungen:
POP3-Server (Eingang): pop.1und1.de (unverschlüsselt und über TLS: Port 110, SSL: Port 995)
IMAP-Server (Eingang): imap.1und1.de (unverschlüsselt und über TLS: Port 143, SSL: Port 993)
SMTP-Server (Ausgang): smtp.1und1.de (unverschlüsselt und über TLS: Port 25)

Quelle: http://hilfe-center.1und1.de/hosting/email/1.html

benutzername = mailadresse

Zurück
Oben