Wo landen meine emails die ich mit gmail versende.

Bigboernie

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
297
Hallo,
ich hab da 3 email-accounts die ich nutze (t-on.ine.de, @arcor.de, @gmail.com).
Primär nutze ich gmail über einen webbrouser. Die beiden anderen Adressen werden auf gmail umgeleitet.

Jetzt wollte ich von einem PC vom gmail-Konto an eine der anderen Adressen eine mail schicken. Geht nicht. die Mail wirdangeblich versendet, steht im Gesendet-Ordner kommt aber nie an. Mehrmals getetstet sowohl an arcor als auch an t-online.
Das andere emails, die nicht an mich selbst gehen gefressen werden ist mir noch nicht aufgefallen.
Hat da google einen Mechanismus der verhindert das ich mails an mich selbst senden kann?
Jemand ne Idee?
Gruß
BBausE
 
Also ich habe schon oft E-Mails an mich selber geschickt (GMail --> GMail [gleiche Adresse]) und das geht normalerweise problemlos.
 
Eventuell hast du eine Schleife drin, dann wird es unterbunden. Also sowas wie 'Kommt eine Email, schicke Sie an XY'. Das müsste dann erweitert werden um ' ... außer die Email kommt von XY'.
 
Zurück
Oben