Mobile

Wo PC Zusammenbauen lassen?

Alternate.
Ich denke aber auch, wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat ist das selbst zu bewerkstelligen.
Zumal im Internet etliche Anleitungen rumschwirren, z.B. auf Gamestar.de oder Youtube

needy93 schrieb:
ich habs auch so gemacht einfach mal angefangen und dann nen neuen rechner für 1k gekauft (der VOrgänger zu meinem in der Sig) und den einfach mal durch einen nicht gut befestigten Kühler zerstört - WLP ron zwischen CPU und MB -> CPU, MB und RAM tot....

Dann hast Du aber viel zuviel Paste verteilt, die verläuft normalerweise nicht wenn man wie vorgesehen nur eine sehr dünne Schicht auf der CPU verteilt..
Wenn man sich an die Anleitung hält die bei den Komponenten beiliegt kann nichts passieren.

Das einzige bei dem man aufpassen muss ist der RAM, bei ungünstigen Lichtverhältnissen könnte man schonmal versuchen den schonmal falsch einzubauen.
Ansonsten gibts bei Intel Systemen nurnoch diese elenden und nervenden Push Pins beim Kühler.

Zuletzt bearbeitet:
amdcpu3200 schrieb:
Schicke mir die Teile und Software.

Für 120 Tacken baue ich ihn Dir zusammen und installiere ihn für Dich.

lol, wenn er zufällig in thüringen wohnt, dann würd ich ihm das ding fürn kasten bier zusammen bauen, rein aus spaß an der freude^^
ich würde sogar noch hinfahren, dank thüringen studententicket

Ich kenne jemanden der hat es fertig gebracht das Mainboard direkt aufs Blech zu schrauben :D
Er hat den PC einmal angemacht ^^

So schwer ist es nicht, bei der CPU eben wegen den PIN´s aufpassen.
Ansonsten ist das wie mit nem Lego Technik Baukasten ^^
Die Anleitung liegt halt nicht für alles dabei aber CB Forum und Youtube können da schon helfen.

vascos schrieb:
solange die kiste läuft is doch wurst oder?
und wenn was net geht is eh gewährleistung.
kein(oder die seriösen) anbieter wird dir was fast kaputtes andrehen.
und heutzutage mit 14tagigen rückgaberecht beim onlinekauf bekommt des öfteren mal einen rückläufer.
die aber wiederum bei seriösen händlern einem finktionstest unterzogen werden.

bei alternate landen die bei olano

sag nix gegeg Olano: habe mal 3x 5850 bekommen von denen 2 gingen und die ich bei einem freund für CF nahm

Zurück
Oben