Wo am besten PC zusammenbauen lassen?

13Jacky13

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
31
Hallo zusammen!

Ich habe bei Memory PC ein System gefunden was mir zusagen würde.
Nur habe ich überhaupt keine Erfahrungen wie zuverlässig oder seriös die sind.
Hat jemand von euch schonmal dort einen PC zusammenbauen lassen?
Oder welche Shops könnt ihr empfehlen?

PS: Ich habe bewußt den Fragebogen nicht ausgefüllt da ich bereits in der Vergangenheit einen anderen Post mit Konfigs gemacht habe
 
Falls Selbstbau wirklich nicht in Frage kommt, würde ich dir Mindfactory raten.

Den Selbstbau schaffst du mit paar YouTube Videos oder Hilfe durch das Forum aber auch 😉 ist kein Hexenwerk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser und Sinatra81
Also was Shops angeht, die konfigurierbare PCs anbieten, kann ich dir guten Gewissens dubaro ans Herz legen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SLIPY050491
ich würde versuchen was in deiner Nähe zu finden. wo du bei problemen auch vorbeigehen kannst. du wirst etwas mehr bezahlen als online aber bei defekt einen Ansprechpartner zu haben hilft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchGameplay
Bei Mindfactory gerade "günstig": 99 Euro.
Und hier bei Bedarf eine Kaufberatung eröffnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Memory PC weiß schon was sie tun. Da gibt's keine Probleme bei denen zu bestellen.
 
dermoritz schrieb:
ich würde versuchen was in deiner Nähe zu finden. wo du bei problemen auch vorbeigehen kannst. du wirst etwas mehr bezahlen als online aber bei defekt einen Ansprechpartner zu haben hilft.
Wie kommst Du darauf. zb kann man bei meinem Händler nicht nur so gut wie alles kaufen, nein der ist auch sehr günstig und dazu auch super günstig beim Zusammenbau von Konfigurationen. Mindfactory zb mit fast 200€ für einen Zusammenbau ist schon arg teuer!

Also schau bei Dir in der Gegend nach oder frag jemand aus der dem Forum aus Deiner Nähe.

MfG
 
Zurück
Oben