Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
Ich werde mir die ps4 holen und es wäre nicht schlecht, wenn die bei release bei mir daheim stehen würde
Also wo soll ich sie bestellen? Amazon geht ja nicht mehr, mediamarkt und saturn so viel ich weiß auch nicht.
Evt. bei mindfactory ider notebooksbilliger?
Du bist zu spät, ich kann mir nicht vorstellen, dass du zum jetzigen Zeitpunkt noch eine PS4 zum Releasezeitpunkt bekommst, egal wo du bestellst.
Am besten am 29.11 pünktlich vorm Saturn stehen.
Vorbestellung kann man das ja schon fast nicht mehr nennen, ist nicht mal mehr ein Monat
Bei Amazon brauchst du nicht zu bestellen, vor 2014 wird da jetzt nicht mehr geliefert.
Dir wird wohl nur noch der weg zum heimischen Elektro(fach)markt bleiben.
EDIT:
@unter mir
Habe ich doch gerade geschrieben...
Ich machs mal Fett für dich!
Wollte mir auch erst eine Vorbestellen aber ein bekannter von mir Jobbt bei GameStop und der hat auch nach der PS4 nachgefragt und die Antwort bekommen, das die wirklich erst wieder Januar verfügbar ist. Also ist geduld angesagt
Es wird zum Release der PS4 keine frei verkäuflichen Konsolen geben. Auch bei den Elektromärkten werden keine Konsolen in den Regalen stehen. Alle Konsolen die zum Markstart ausgeliefert werden sind bereits durch Vorbestellungen ausverkauft.
Vor 2014 wird man warscheinlich an keine PS4 mehr kommen, es sei den man kauft sie für 600€ in ebay von Leuten die sie vorbestellt haben.
EDIT: Eigentlich ein gutes Geschäft für die Vorbesteller. Wenn man auch noch 1 Monat länger auf die Konsole warten kann hat man so schnell mal 200€ verdient. Ich bin sicher das kurz nach Release unter 600€ keine PS4 in ebay den Besitzer wechsel wird.
Es wird zum Release der PS4 keine frei verkäuflichen Konsolen geben. Auch bei den Elektromärkten werden keine Konsolen in den Regalen stehen. Alle Konsolen die zum Markstart ausgeliefert werden sind bereits durch Vorbestellungen ausverkauft.
Sowohl bei Saturn als auch bei Gamestop hat man mir gesagt da ca 8-10 Konsolen vor Ort verfügbar sein werden die man dann kaufen kann. Aber viel mehr werden es wohl nicht sein.
Ganz nebenbei habe ich meine PS4 am 17.09 vorbestellt und letzte Woche eine Email von Amazon bekommen das die Versandart kostenlos auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt wurde und ich meine PS4 doch zum Release erhalte.
Durch Stornierungen usw wäre es MÖGLICH das man seine PS4 doch noch vor 2014 in den Händen hält wenn man vorbestellt.
Naja, wenn du mehr Geld für weniger Leistung ausgeben möchtest, die XBOX One ist bei amazon bestellbar und du bekommst sie am Erscheinungstag. Ansonsten ist das mit der PS4 ein Problem, das man mit Geld und ebay sicher lösen kann .