• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo ps4 vorbestellen?

Sei einfach pünktlich vorm Media Markt oder Saturn und dann bekommste deine PS4.

So ein Schwachsinn wieder was hier erzählt wird , dass es zum Release keine PS4 zum Verkauf gibt vor Ort.

Die PS4 wird momentan so oder so non-stop produziert , und während ihr alle darauf wartet dass es los geht.

Vor 2014 wird es definitiv noch Auslieferungen geben!

Die PS4 ist in vielen Läden bereits ausverkauft. Da auch viele Läden (MM/Saturn) vor Ort Vorbestellungen angenommen haben, würde ich von einem knappen Kontingent in freien Handel ausgehen.
In zwei Ruhrgebietsmediamärkten ist die PS4 bereits ausverkauft.

Ich glaub hier bei uns in Wiesbaden wird sie eher nicht ausverkauft sein ;-)

Bei Media Markt Wiesbaden-Äppelallee steht sie als Abholbereit frühestens am 29.11 ;-)

Können wir uns darauf einigen, dass es prinzipiell am 29.11. Konsolen im freien Verkauf geben wird, man aber gut beraten sein dürfte im Markt seines Vertrauens vorher anzurufen, um sich nach den Erfolgsaussichten für diejenigen zu erkundigen, die nicht schon ne Woche vorher im Zelt vor dem Laden übernachten?

Ja die Konsolen wird es definitiv im freien Verkauf geben , da braucht man nichts vorbestellen.

Vorbesteller haben so oder so nicht immer Glück mit der Lieferung , deswegen wäre es Sinnvoller direkt zum Media oder Saturn zu gehen und es da zu holen , und wegen der Wartezeit ist es ganz egal.

Aso und diejenigen Vorort haben ein größeren Anrecht auf eine Konsole als die Vorbesteller?

Vorbestellen heißt doch einfach nur, dass man sich etwas reserviert aber keineswegs dass man Anrecht drauf zu einem bestimmten Datum hat ;)

@Sabr : Anrecht hat jeder auf eine Konsole , aber das muss nix heißen , und das heißt auch nicht dass sie es schneller bekommen als andere , das gleiche Spiel wie beim iPhone.

Bei Amazon habe ich für meine PS4 eine Liefergarantie am 29.11.
Also ich würde nicht bei Wind und Wetter vor dem MM campen.

Hab leider am 29. Schule und habe erst gegen 2, wenn überhaupt die chance zum media zu fahren.. naja ich ruf vorher an und frag einfach.

@Snooty : Die halten gar nichts zurück , wer zuerst kommt , malt auch zuerst , und wenn die letzte Konsole verkauft ist , muss man auf Nachlieferung warten.

@Snooty : Dafür muss man erstmal Glück haben.

@Snooty : Diese Aussage zeigt aber nur dass es Hamburger Filialen betrifft , und nicht für überall.

Das ist die Antwort von dem Saturn in meiner Stadt :(

Vorbestellungen sind leider seit Wochen nicht mehr möglich… wir können nicht mal sicher sagen ob wir die Playstation 4 am 29.11 da haben, weil wir nicht wissen welche Mengen wir von Sony bekommen…

oh mein Gott oh mein Gott.

der 29. ist ja ein freitag also am besten den tag frei nehmen und ab donnerstag abend Camping kocher und iso matten und etwas Bargeld für essen mitnehmen und sich dann vor dem laden plazieren um noch eine ps4 zu bekommen.

:schaf:

Zurück
Oben