• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo ps4 vorbestellen?

Ich habe gerade eine Mail an amazon.fr geschrieben, bezüglich der Verfügbarkeit und einer Lieferung noch 2013.
Mal sehen, was da zurück kommt :D

Wäre auf jedenfall sehr geil, wenn die mir dass Dingends noch ziemlich nah nach Release delivern würden:rolleyes:

Bin leider des Spanischen und Italienischen nicht mächtig, deshalb werd ich vorerst nur noch amazon.at anschreiben.

grüsse

Mein Französisch ist zwar nicht gut aber das hier
Pour toute commande ayant été effectuée avant le 14 octobre 2013 inclus, la console sera disponible à sa sortie le 29 novembre (la date de livraison exacte dépend de l'option de livraison que vous avez sélectionnée). Pour toute commande passée à partir du 15 octobre, la livraison est garantie en janvier 2014
lässt mich darauf schließen, dass man bei einer Bestellung nach dem 14. Oktober erst im Januar mit der Konsole rechnen kann.

Beim spanischen Amazon steht für das Killzone-Bundle (dort 450€) Erscheinungsdatum 29.11:http://www.amazon.es/PlayStation-Co...6&sr=8-1&keywords=playstation+4+pack+killzone
Zur Liefersituation finde ich da aber nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, das habe ich nicht gesehen -.-

Jedenfalls steht auf amazon.es , dass man die Konsole noch 2013 erhält!
Auf amazon.it steht nichts genaueres ;)

wie is denn das mit dem bluray regionalcode, is der in ganz mittel-/west-/südeuropa gleich? Nicht, dass man dann ne spanische ps4 hat aber keine deutschen blurays abspielen kann oder so nen spaß ^^

Ich hab mal bei uns im Mediamarkt gefragt, ob noch Konsolen am Releasetag normal verkauft werden. Ergebnis: max. 30 Konsolen dürften so rumliegen und die sind schnell vergriffen.

Zum Glück habe ich noch nie einen Ansturm auf Elektrohändler in der Schweiz gesehen, daher stehen meine Chancen gut, dass ich mir eine zweite Konsole ergattern kann. Vorausgesetzt ich bin früh genug dort :)

Wie sieht es mit den Mediamärkten in der Nähe der Grenze aus? Weiss da jemand Bescheid?

Ich werde auch am Releasetag zum MM gehen und dort mein Glück versuchen.

Bin aber optimistisch, dass ich noch eine bekommen werde.
Und wenn 2 da sind, dann kaufe ich gleich 2 und verkaufe eine bei Ebay ;)

kannst ja auch mir eine für 401 Euro verkaufen :D Hättest 2 Euro Gewinn gemacht :D :D

Also ich habe soeben nochmal mit dem Media Markt (Neubrandenburg) telefoniert und die gute Frau meinte, dass ich gar nicht erscheinen brauch ... sie meinte es ist alles restlos weg:freak::mad:

Tja, dann is wohl nix mit 2 holen. Da ich an der tschechischen Grenze wohne, fahr ich extra am Morgen an 2 Elektromärkten vorbei, um die Camper zu begutachten. Vielleicht verschickt Amazon ja schon am 27.11., dann werf ich die leere Schachtel ausm Auto :D

Na was dachtest Du denn Rabbit? Das Du eine da bekommst ohne Vorbestellung? Lol *richtig laut lach*

Die ist seit Monaten ausverkauft und Du wolltest da echt versuchen eine wenn nicht sogar zwei zu bekommen? You Made my day. Eh echt zu doll. :D

Wer jetzt noch eine will hat pech gehabt. Entweder er ist bereit erhöhte Preise auf eBay zu bezahlen oder er wartet bis 2014. Andere Varianten gibt es nicht.

Und Ich? Trotz Vorbestellung vorm 30.09. werde Ich Meine PS4 trotzdem nicht am Release erhalten weil immer noch kein Termin zum Killzone Bundel steht. *grml*

DAS wäre echt mies! Glaub aber nicht dran das man da eine bekommt. Bruder will es in Hamburg versuchen wird da aber auch keien Chance haben da er eh arbeiten muss und wenn er Abends in nem Laden geht da eh keine mehr ist. MM kann eh schon seit Monaten mit Meinem Geld arbeiten. Hab da ja die GT6 AE vorbestellt und mit Paypal bezahlt weil Ich keine Lust habe da im Marktplatzcenter am Nikolaustag aufzuschlagen wo das eh knacke voll ist. Von MM ganz zu schweigen. War am Schließungstag wegen dem Werbespot ja schon schlimm genug da und beim PS4 Release wird es nicht anders sein. ^^

Bei Expert wissen die nicht genau, wieviele PS4 in den freien Verkauf gehen werden.
Kann sein, dass es nur eine ist aber können auch 20 sein.

Ich denke, ich werde am Freitag gegen 9 Uhr zum Expert fahren ... vllt habe ich da eine chance :)

Wer in Berlin wohnt kann ja mal am 28.11 im Sony-Center vorbei schauen.

PlayStation 4 Launch-Event in Deutschland mit Vorabverkauf

Zeitplan für das Playstation 4 Launch-Event in Berlin:

17.00 Uhr — Einlass
18.00 Uhr — Red Carpet
18.15 Uhr — Auftritt MC Fitti
19.00 Uhr — Beginn Vorverkauf PS4 (lt. Sony wurden reichlich Konsolen beiseite gelegt.)
Ab 19.30 Uhr — Last Man Standing 2 Challege & Live Acts (Donots und Madcon)

Ach wäre das toll in Berlin zu wohnen, hier aufn Land ist immer tote Hose.:o

Zurück
Oben