Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen mit BSDEX von der Börse Stuttgart gesammelt. Die Gebühren sind dabei mit 0,2 % Gebühren eher niedrig und das Auszahlen einfach. Man kann sich in der übersichtlichen, einfachen Oberfläche mit ihren wenigen Möglichkeiten auch kaum verlieren.
Binance ist womöglich auch in Schwierigkeiten. Kuckt euch mal an wofür die Kryproinfluencer Werbung machen. Erste Insolvenzen einiger vor allem Offshore Börsen gibt es. Dort wo die Influencer Werbung machen fliesst recht viel Geld hin das macht eine Insolvenz eher unwahrscheinlich. Folgt man diesem Argument scheint OKX sicher. Das finde ich ein stichhaltigeres Argument als Trustpilot. In zeiten von Mica noch von Anonymität zu sprechen halte ich für überflüssig. In jedem Bärenmarkt kommt es zu der einen oder anderen Insolvenz das war immer so und ist auch nicht weiter schlimm. aber der nächste Bullrun hat womöglich schon begonnen.
OKX hat sich zur ersten globalen Börse mit vollständiger MiCA-Lizenz sowie zusätzlichen MiFID-II- und PI-Zulassungen gemausert.
Frühere schlechte Trustpilotbewertungen sind damit hinfällig.