Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich wollte heut endlich mal wieder schön BF1942 zocken, aber ich finde nur noch 3 Server, egal ob die Suche direkt im Game oder über HLSW, 3 Server sonst nix mehr.
Kann das jemand bestätigen oder ist bei mir was faul?
Ist mir schon länger aufgefallen (wobei da noch ein paar mehr waren, aber User waren kaum drauf), aber Lord Quas hat es ja schon gesagt das Game ist schon verdammt alt und Nachfolger gibt es einige wo die meisten zocken wie BF2.
Also soweit ich das aus meine BF2 comunity weiss macht gamespy gerade bei bf2 / bf1942 einen serverwechsel, die werden wiederkommen wurde uns mitgeteilt! das ist nur vorrübergehend.
Die Server sind alle noch zu erreichen! Nur eben über den ingame server browser halt nicht. Mit Mac und Linux soll es da keine Probleme geben. Nehmt zum connecten halt einfach ein anderes Programm. Ich empfehle xfire, qtracker oder hlsw.
Ja, der Grund ist wohl leider der Umzug der Gamespy Server. Angeblich gab es auch bei anderen Spielen im ingame server browser Probleme, die auf gamespy beruhen.
Jetzt heisst es abwarten und über andere Wege zocken. Wer benutzt auch schon den ingame Browser?
Leider gab es bis vor ein paar Stunden kein offizielles Statement von EA oder Gamespy.
Jetzt geben sie wenigstens zu, dass es Probleme gibt und daran gearbeitet wird: http://twitter.com/OfficialBF2/statuses/22518688990
Und an die, die hier empfehlen ein "aktuelleres" Spiel zu spielen:
BF42 ist eines der innovativsten Multiplayer, an das bis jetzt kein BF Titel ran gekommen ist. Wo hat man so eine große Anzahl an Fahrzeugen und Mods? Es gibt noch viele, die BF42 jeden Tag zocken und den Spaß daran nicht verloren haben.