Wo sind die Family Link Dateien Gespeichert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Techprofi

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
52
Ich (16) habe Family Link auf dem Handy und wollte fragen wo denn genau die Daten gespeichert werden für die Schlafenszeit, da diese ja auch ohne wlan oder mobile daten funktionieren. Könnte man mein Smartphone an den Laptop anschliessen und dann die Datei via Editor oder Notepad++ editieren ? (ich bin Informatiker im 1. Lehrjahr und brauche halt mehr als nur 1 stunde am tag darum frage ich)
 
Ich würde empfehlen, mit dem zu reden, der Family Link bei dir betreut...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge, Smily, H3llF15H und eine weitere Person
Ohne, dass jetzt zu suchen, in dem ordner, in dem so ziemlich alle Apps ihre Daten ablegen gast du schon geschaut?
 
Einfach im Family Link Konto ändern, braucht man keinen Editor für.
Weil nein, hier gibt es keine Hilfe, wie du Beschränkungen, egal welcher Art, umgehen kannst. 🔒
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben