wo sind forumbasler geboren ?

In der Frauenklinik. Ich kann mich aber nicht genau erinnern. War doch noch sooo klein :D

in haan (kreis mettmann), aber auch nur weils in unser mega-stadt erkrath-hochdahl kein krankenhaus gibt. die tradition verpflichtet mich schon hier wohnen zu bleiben, da schließlich schon meine UrOma geboren wurde.

mr-e

Ich wurde in Rudolstadt gebohren, einen kleinen verschlafenen 25000 Einwohner Städtchen. Liegt ungefähr 50 km südlich von Erfurt/Thüringen.

Im Kreissaal :D

Scherz beiseite, old dirty Erkelenz

hey Fry:
wohnste auch noch hier oder biste nur hier geworfen worden :D

Ich kack ab!
Sooo viele Leutz aus meiner Nähe (Erkelenz) - hätt ich nicht mit gerechnet!!!
Ich bin in Linnich (nähe Jülich!) geboren, in Brachelen (kennt eh keine Sau!) aufgewachsen und jetzt, wegen des Studiums in Mönchengladbach gelandet!

Gruß

Baumi

Aber in MG wird ja auch sehr gut Fussball gespielt! ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Freising, da wo der tolle neue ( na ja so neu isser auch nimmer:) ) Flughafen steht.
Is bei München :D

Tja ich bin ausm Gebirge, besser gesagt Erzgebirge und da hab ich in Zschopau das erste mal luft geholt. Motoratfreunden wird vieleicht der name MZ was sagen, die kommen von da. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen idüllichen (oder so) dorf in der nähe, Leubsdorf/ ehemaliger kreis flöha/bei freiberg/Sachsen, für alle dies suchen wollen). Zwecks ausbildung hats mich aber in den münchner raum verschlagen, da hause ich jetzt in seefeld/kreis starnberg/bei münchen/in bayern/...

dann grüß ich mal alle Sachsen hier im board

Und auch alle die auch im raum münchen wohnen, vieleicht trifft man sich mal.

In einer der 5 schönsten Städte Deutschlands, In Köln natürlich! Wo sonst?

Und für alle Köln- Kenner, direkt im Zentrum neben dem Agrippabad in der Agrippastr.
Die verläuft parallel zur Nordsüdfahrt und ist ca. 150Meter von der Schildergasse entfernt.

Aber das ist ja nichts besonderes, denn es sind ja genügend Mitglieder aus den Vororten Kölns hier, wie Düsseldorf z.B..
:D

Ich bin natürlich in der Vize-Meister Stadt Leverkusen geboren wunderschön hier!! :D

Ich bin ebenfalls in Bielefeld geboren und habe da 20 Jahre meines Lebens verbracht.
Wohne aber derzeit zwecks Studium in Paderborn ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben