Wo sind meine alten Beiträge?

T

t2000

Gast
Hallo Leute,

habe gerade die Beglückwünschung zu meinem 5ten Beitrag bekommen. Mal kurz gelacht, bin seit 2006 dabei und habe seit damals mehrere Beiträge geschrieben, wo sind die alle hin? Verjähren die nach einer gewissen Zeit oder wie?

schöne Grüße

tom

wie gesagt, dort find ich nur meine letzten 5, nicht die von 2006 und danach

Hallo,
auf jeden Fall habe ich Beiträge mit diesem Account im Zeitraum Februar-Juli 2006 verfasst. Danach noch sporadisch.

War das damals nicht mal so, dass ein paar Treffpunkt-Threads(Spam-Threads..) vollständig gesplittet wurden und ne Menge User div. Beiträge verloren haben?

Hm, weiß ich nicht, dort hab ich nie was geeschrieben. Ging mehr um Hardware/Kaufberatung etc.

Ich habe gerade ein sieben Jahre altes Datenbank-Backup vom 6. Januar 2007 entstaubt. In diesem Backup sind keine von dir erstellten Themen oder Beiträge enthalten:

Code:
mysql> select * from vb_thread where postuserid=143161;
Empty set (0,00 sec)

mysql> select * from vb_post where userid=143161;
Empty set (0,00 sec)

(Die Gegenprobe mit meiner eigenen Benutzer-ID findet in dem Backup Themen und Beiträge.)

Wenn die Beiträge also existiert haben, dann sind sie schon vor Januar 2007 verschwunden. Mangels weiterer Backups aus diesem Zeitraum können wir nicht mehr detaillierter nachforschen. Vielleicht spielt dir auch einfach deine Erinnerung einen Streich (ich denke das kann man nach so vielen Jahren nicht ausschließen). :)

Hallo,

vielen Dank für Deine Nachforschungsmühen. Interessant, dass Ihr überhaupt so lange Daten aufhebt. Also sicher weiß ich's nur von 2006, damals hab ich mich auch hier angemeldet, weil ich meinen ersten PC zusammenbauen wollte (welcher übrigens immer noch fleißig seinen Dienst tut). Ist ja auch nicht so schlimm, hab mich nur gewundert. Vielleicht sollt ich ja doch öfters posten;)

Zurück
Oben