Wo speichert das Programm die Datein...

Nevvermind

Lieutenant
Hallo!

Gibt es ein Programm, oder eine andere Möglichkeit, welche(s) mir zeigt, wo ein Programm Daten zwischenspeichert? Damit meine ich den Pfad.

Danke!

Es handelt sich um Grooveshark Desktop. Ihr kennt sicherlich die Musikseite www.grooveshark.com. Wenn man sich dort VIP-Zutritt verschafft, kann man sich das downloaden. Und ich würde gerne wissen, wo es die Lieder zwischenspeichert.

Filemon, das protokolliert allerdings den zugriff auf jede Datei. Die ergebnisse sind aber Filterbar.

Das Programm wurde allerdings bei Windows 7 in den ProcessMonitor integriert und ist deswegen nicht mehr verfügbar

Falls kein Windows 7 hast musst mal im Internet suchen obs das noch gibt

Browny-te quila schrieb:
Vllt mal mit ner Sandbox versuchen ?

Kenne mich in dem Bereich nicht so stark aus. Müsstest mir erklären, was du mit "Sandbox" meinst.

gigajum schrieb:
Filemon, das protokolliert allerdings den zugriff auf jede Datei. Die ergebnisse sind aber Filterbar.

Das Programm wurde allerdings bei Windows 7 in den ProcessMonitor integriert und ist deswegen nicht mehr verfügbar

Falls kein Windows 7 hast musst mal im Internet suchen obs das noch gibt

Wo ist jetzt das Problem? Dann nimmt er eben den Process Monitor.

Und zur eigentlichen Frage: Der Process Monitor ist genau das, was du brauchst.

Ja genau, das Programm hatte ich im Hinterkopf, da ich es schon mal irgendwo gesehen hatte.

Deaktivieren kann ich alles bis auf "Show File System Activity", oder? Wenn ja, was kann ich noch deaktivieren?

Zurück
Oben