Mobile Footer Layer

Wo steckt mein ganzer RAM?

Aber eben die Leute werden auch Probleme haben, falls TuneUp mehr Schaden anrichtet als es Abhilfe bringt :)

Eben - bei mir sind es zZ. 86 Prozesse...

Geh einfach mal in den Energiesparmodus und dan starte deinen Lappi nochmal (Falls es dich so stört)

Also ich hab Win7. Bin jetzt zum einen auf den Firefox 4 RC umgestiegen und hab zum anderen mal denn CCleaner drüber laufen lassen. Bisher stockt der Rechner jedenfalls nicht mehr. Mal schauen was die Zukunft birgt...

Taja manche können System Optimieren manche nicht und es gibt mehr als genug Fachzeitschriften und Seiten im Internet,um sich ein optimales Super Laufendes System einzurichten !
Aber es gehört auch dazu das man es auch mal Ausprobiert.Und ich kann von mir Aussagen das ich durch Optimierung gut 35% mehr Leistung aus ein PC/System herauskratze kann .
Sich mit Windows beschäftigen muss man sich schon,und nicht hoffen das es Läuft genau so habe ich kein Leistung Verlust seit denn letzten Drei Jahren auf mein XpPC da hingen schon sehr viele PC an der Leistung Bremse ,
Und noch mal TuneUp ist nicht die Lösung sonder nur eine Hilfe!!!!!!!
Und wenn man keine Dummheiten in der Reg macht gibt es auch mit diesem Tool keine Probleme
Ergänzung ()

Verhohner ist Super dann haste ja vielleicht die Bremse gefunden!

Wenn du meinst Doctor 84 ! Es gibt genügend Seiten wo man das nach lesen Kann wie viel mehr Leistung du aus dein PC raus holen kannst wenn du richtig Optimierst.Und ich meine nicht ihn Games sondern das Betriebssystem ,in Spiele macht das nur ein paar % aus! Man kann das System so einstellen das es ein Zuwachs
von 35% bekommt,du mußt aber auch im der Reg/Dienste/System sehr viel ändern!
Das mache ich schon am Anfang wenn ich ein System aufbaue !Das fängt an bei denn unnützen Verschönerungen
von Windows und Hintergründen und geht bis in die Registy rein!

Zurück
Oben