• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Wo Surface Pro 4 kaufen?

L

laububi21

Gast
Hallo. Ich habe mich jetzt als mobiles Gerät für ein SP4 entschieden. Das es so ohne Rabatt doch recht unbezahlbar ist, wollte ich fragen wo ich es am billigsten, mit wenigstens ein bisschen Garantie bekomme. Gibt es irgendwo Refurbished Modelle, welche auch nach Deutschland geliefert werden? Nicht so wie auf microsofts eigene us website. Oder gibt es irgendwo solche krassen Deals wie HIER? Ich brauche von der Leistung her das sp4 i5 8gb 256SSD. oder habt ihr gute alternativen? die bis jetzt am besten aussehende website war DAS HIER. Danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde bei mydealz mal nachsehen. Ich habe dort z.B. sowas gefunden.

@3125b: das sind leider nur 4 gb ram

@benzley: ich habe auch noch DAS hier gefunden. was ist der unterschied?

@Zerstörer: ich wohne in regensburg, komme als nicht so leicht nach berlin. gibt es eine möglichkeit sowas zu verschicken? das jmd. das angebot dort kauft, hier her schickt und das geld überwiesen bekommt? ansonsten gibt es sowas immer deutschland weit (in einem gewissen zeitraum, hintereinander?

@laububi21
Das was du rausgesucht hast, ist ein Commercial Modell (steht auch bei den technischen Daten unter Preistyp). Das bedeutet:
Achtung: Commercial-Version. Kein Support für Endkunden!

Daher würde ich bei dem regulären Endkunden-Modell bleiben, welches ich verlinkt habe - oder wenn du aus der Nähe von Berlin kommst den Deal von Saturn/MM wahrnehmen.

okey, meine mutter hat einen kleinen Wollladen (mit gewerbeschein). bekommt sie praktisch damit support?
Ergänzung ()

Ich habe jetzt das mydeals ding per Telefon aus der Filiale bestellt.

Sehr gute Wahl :daumen:
Ist echt ein Top-Gerät und bei dem Angebot auch ein Top-Preis. Nur der Standby-Modus ist leider noch immer von Problemen geplagt...

Habe meins (i5,8,256) jetzt seit ein paar Tagen in Kombination mit dem alcantara TypeCover im Einsatz und bin wirklich begeistert.

Ich hatte zuvor seit 5 Jahren ein thinkpad x220. Das einzige was ich wohl vermissen werde, ist die Akkulaufzeit.

Ich hatte lange gezögert, ob ich nicht doch wieder zu einem Thinkpad (oder Alternativen) greife. Letztendlich habe ich mich aber dagegen entschieden, da ich es wirklich nicht verstehe, wieso in allen Arbeitsgeräten ein 16:9 Display verbaut wird. Vor einiger Zeit war das, auch hier, eine rege Diskussion. Es scheint, als hätten die meisten sich mittlerweile daran gewöhnt.

Zurück
Oben